Zitat Zitat
Wenn du die Rüstung meinst, die der während des Kampfes trägt(bin mir nicht sicher), dann dient die nur dazu, das du dem anderen Teil seiner Panzerung weniger abziehen kannst.
Ja die Rüstung, die nach einer bestimmten HP Schadenzahl verschwindet. Und die soll also den Schaden, auf den Stolz-Robo einwirkt verringern? Hm ich hab davon noch gar nichts mitbekommen, aber nachschauen schadet nicht.

Zitat Zitat
Ich weiß nur, dass es zu dem ein Gerücht gibt, dass man von ihm eine geheime GF bekommen kann, aber außer dem nicht wahren Gerücht weiß ich nicht, wozu der noch gut ist.
Von dem eine G.F.? Ich denke dann an Sumin, denn "SOLL" man ja in Esthar bekommen, aber nichts ist.

Zitat Zitat
Soweit ich weiß, hat er einen.
Du siehst also auch, das er sowas wie eine Bart hat. Ich auch, aber ich erkenne es auf meine Fernseher nicht so genau

Zitat Zitat
Rückfrage: Wieso hat Laguna die Squall Karte, schon bevor sie sich kannten? Ich glaube, das hat nichts miteinander zu tun.
Na weil er doch der Vater von ihn, Squall, ist , deswegen hat er sie.

Zitat Zitat
AFAIR war es nicht nur die Schleife, die man im richtigen Spiel nie finden wird, da war noch mehr. Jedenfalls bleibt sie einem auf der PSX Version vorbehalten, sofern man kein Besitzer einer PocketStation ist.

Die PC Version bekommt das kleine Progg gleich mitgeliefert (quasi als Augleich dafür hat die PC Version jedoch eine miese Soundumsetzung - Midi ).
Hm dann hätten sie die Schleife nicht mitauflisten sollen, wenn man sie offiziel nicht bekommt!

Schlechter Sound auf dem PC wegen diesen Progg?! Sowas ist blöd.