Zitat Zitat
DAS FMV, das mit den Weapons am Nordkrater. Wieviele Weapons zählt ihr da? Ich zähle 5 Stück, andere sagen, dass es nur vier sind und noch ein paar andere sagen wiederrum, dass es 8 seien. Sind es nun 5 Stück oder bin ich einer Täuschung erlegen?
Ich habe auch 5 gezählt, müssten auch 5 sein, nämlich Ruby, Emmy, Ultima, Diamand(der vor Midgar) und dann noch der, den die ShinRa selbst ausschalten.
Zitat Zitat
Kann man diese FVM irgendwo im Internet betracheten? Dort wo man Shadow sieht!
Das ist doch das Ending. Ich habe das aufm PC, aber im Net weiß ich nicht, woher ich es bekommen kann, bzw. bekommen habe.
Zitat Zitat
1. Wozu dient eigentlich die Jamar-Rüstung vom Stolz-Robo?
Wenn du die Rüstung meinst, die der während des Kampfes trägt(bin mir nicht sicher), dann dient die nur dazu, das du dem anderen Teil seiner Panzerung weniger abziehen kannst.
Zitat Zitat
1. Was hat es mit dem Oppa am Ort "Bahnhof am Strand" aus sich(bei Esthar)? Der sagt nur "Der Himmel ist immer rot. Ist er nicht schön?"
Ich weiß nur, dass es zu dem ein Gerücht gibt, dass man von ihm eine geheime GF bekommen kann, aber außer dem nicht wahren Gerücht weiß ich nicht, wozu der noch gut ist.
Zitat Zitat
2. Der Kiros in der Gegenwart, also in Esthar, hat doch einen Bart oder?
Soweit ich weiß, hat er einen.
Zitat Zitat
4. Was ich schon lange fragen wollte: Wieso hat Flow in F.H. Irvines Karte? Kennen die sich?
Rückfrage: Wieso hat Laguna die Squall Karte, schon bevor sie sich kannten? Ich glaube, das hat nichts miteinander zu tun.