Sorry wegen den Doppel-Post, ich weiß, dass das nicht so erlaubt ist, hat mir ja Zack schon gesagt, aber ich hätt' da noch Fragen die offen sind. Und damit das ganze kein sinnlose Unterfangen wird, habe ich novh ein paar Fragen.
Hier noch mal die alten:
FF7:
1. DAS FMV, das mit den Weapons am Nordkrater. Wieviele Weapons zählt ihr da? Ich zähle 5 Stück, andere sagen, dass es nur vier sind und noch ein paar andere sagen wiederrum, dass es 8 seien. Sind es nun 5 Stück oder bin ich einer Täuschung erlegen?
FF8:
1. Ich habe vor kurzen eine Tiersendung gesehen(über Vögel und so), dass beste kommt noch: Ein Vogel hatte die Melodie, die in Esthar spielt(wenn man zum erstenmal diese Stadt betritt) auf Lager! Wisst ihr darüber irgendwas?
2. Trabia Garden: Schul-PC, gleich neben den Repair-Dienst. Wenn man den anklickt, bekommt ja einen kurzen Einblick in Selphies persönliche Daten, doch leider kommt sie dann angestürmt und macht ihn aus. Kann ich mir diese Akte mal genauer ansehen?
FF6:
Kann man diese FVM irgendwo im Internet betracheten? Dort wo man Shadow sieht!
Hier die neuen:
FF7:
1. Wozu dient eigentlich die Jamar-Rüstung vom Stolz-Robo?
FF8:
1. Was hat es mit dem Oppa am Ort "Bahnhof am Strand" aus sich(bei Esthar)? Der sagt nur "Der Himmel ist immer rot. Ist er nicht schön?"
2. Der Kiros in der Gegenwart, also in Esthar, hat doch einen Bart oder?
3. Adell ist ist doch eigentlich 'ne Hexe oder? Aber er/sie sieht aus wie ein ER! Kann es sein, dass sie/er in der US-oder Jap-Version Männlich ist?
4. Was ich schon lange fragen wollte: Wieso hat Flow in F.H. Irvines Karte? Kennen die sich?
5. Wenn ich mich nicht irre, dann steht im Tutorial nur Items, die man in FF8 ohne PocketStation findet, oder? Wenn dem so ist, dann müsste man auch die Schleife irgendwie bekommen.

Kontrollzentrum