Hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber afair kann man über 10 Stein der Weisen einen Heldensaft wandeln.Zitat
Wüsste ich manchmal auch gern. Ich hab ihn nie wieder entdeckt oder was genaueres über ihn gehört. Ich nehme aber mal an, dass er sich verwandelt hat, vielleicht in einen Moomba oder so.Zitat
Warum sollte man denn bei kleineren Gegnern keine G.F.s benutzen?Zitat
Der einzige Grund, der mir einfällt, ist dass es so lange dauert, aber ansonsten sehe ich keinen Grund bei kleineren Gegnern keine G.F.s anzuwenden. Aber da du schon nach Boko und Phönix fragst, gerade die würde ich bei Kleineren nicht benutzen, da du ja nur über eine begrenzte Anzahl Boko und Phönix Summons verfügst.
Das müsste doch der mumienartige Gegner in Artemisias Schloß sein, falls nicht möge man mich korigieren.Zitat
Mit Erstschlag beginnst du den Kampf mit gefüllter ATB Leiste, aber bis du auf Attack oder was anderes geklickt hast vergeht auch nochmal Zeit. Wenn die Leiste des Gegners jetzt auch zu Beginn voll ist kann es schon mal sein, dass man trotz Erstschlag was abkriegt.Zitat
Ich weiß zwar nicht so richtig was du meinst, aber ich habe eine kleine Ahnung. Beim Reaktor von Nibelheim gibt es einen Vogel, der einem Dodo etwas ähnlich sieht, iirc hieß der Zuu.Zitat

Kontrollzentrum