mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich picke mir mal ein paar raus, ich kann unmöglich zu allem was schreiben:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    1. Wo bekomme ich nochmal den Heldensaft her? Nur mit der Pocket Station oder auch so im Spiel zu bekommen?
    Ich weiß nicht, wo es Heldensaft gibt, außer vielleicht in der Chocoboworld. Ich glaube, dass er aus reinen Vollständigkeits-Gründen in den Wandler-Listen des Lösungsbuchs enthalten ist.
    Im Grund bringt Heldensaft doch nichts, man kommt sogar leichter an Heldentrank.

Zitat Zitat
    2. Gibt es in FF X einen Gegenstand namens Beschwörergott oder der so ähnlich klingt, da mir jemand weismachen will, das es diesen Gegenstand in FF VIII geben soll!
    Es gibt AFAIR in FF X eine Beschwörerseele , das ist ein Item, das man braucht, um die Bestia durch Items weiter großzuziehen. Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht mit dem Begriff vertan.

Edit: Nein hab ich nicht: Und dieser "Jemand" hat Recht, das gibt es auch in FF 8: Beschwörerseele = GF Magie +60%
    Edit II:
    Nicht ganz richtig war ich oben: In FF X heißt diese Sache Medium-Seele und in FF 8 heißt sie Beschwörer-Seele,
    was aber vom Inhalt her dasselbe beschreiben dürfte.

Zitat Zitat
    3. Gibt es noch ein paar Attacken, wie Hauch des Universums, Schock-Pulsor und Zigtausend Stacheln, die mehr als 9999 HP Schaden machen können? Vielleicht Gilgameshs Exkalibur 2?
    Nein, ich wüßte keine.
    Gilgamesh's Exkalibur ist ein Angriff, der nichtmal so stark ist wie der Masamune-Angriff und zieht weniger als 9.999 ab.

Zitat Zitat
    4. Wozu brauche ich eigentlich Angel-Vita, -Revers und -Suche? IMO sind die nutzlos, da sie sehr selten sind. Angel-Vita habe ich bisher nur 3 mal in den ganzen Jahren, seit ich FF VIII habe gesehen und von den anderen brauche ich erst gar nicht zu reden...
    Wenn sie dich stören, dann lerne diese drei Sachen erst garnicht.

Aber ohne Angel Revers hätte ich mal eine Kampf gegen Omega Weapon verloren, alle waren tot, Angel belebte Rinoa wieder und sie konnte Phönix aufrufen und alles war wieder OK.

Kommt zwar selten so ein genußvoller Augenblick, aber die vergisst man auch nicht so schnell. :

Zitat Zitat
    9. Warum konnte ich Blood Soul nicht mit The End... erledigen, ertwa weil er Untot ist?
    Aber sicher doch: Blood Soul ist ein Untoter, Schatten ganz schlecht, Himmel gut, um ihn anzugreifen.

So, den Rest wie üblich, lecker auf Silbertellerchen präsentiert, für die anderen.
    Geändert von invincible Lilly (10.03.2003 um 22:11 Uhr)