Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Zu Suikoden: bisher sind nur Suikoden und Suikoden 2 in PAL erschienen, und nur Suikoden II in deutsch. Aber das Englisch ist so einfach, dass es jeder gut verstehen kann. Wirklich gut zu verstehen. Suikoden III ist im Oktober 02 in den USA rausgekommen und Konami hat sich erstmal entschieden, es nicht in Europa herauszubringen. Es läuft nun eine Petition, um Konami dazu zu bringen, es doch in PAL rauszubringen, ohne es zu übersetzen. Schau mal ins Reich der Rollenspiele , da steht jede Menge zu den Spielen. Sie bauen aufeinander auf, haben auch viele gleiche Charakter. [reicht jetzt als OT hier]

Tja, die Ragnarok, die ist wirklich toll. So wie sie ihre Krallen rausfährt und sich in die Lunatic Pandora festkrallt, da meint man glatt, sie wäre sowas wie ein Drache. Ich mag sie auch sehr und sie ist ja auch was besonderes.
Jo ich schau mal rein...aber mit Englisch habe ich es wirklich nicht, selbst manch einfache Dinge...naja..

Ich würde sagen, Ragnarok ist ein Drachen-Insekt, denn wenn man auf der Weltkarte ihn anschaut, sieht er aus wie ein reisiges Insekt und in den FMVs siehst er/sie/es aus wie ein Drache. Und als er(passt irgendwie) sich mit seine Krallen in der Lunatic festkrallt(wie du schon sagtest) brüllt er doch dabei, oder? Deswegen bin ich mit der Seele drauf gekommen. Ich kann mir gut vorstellen, das Ragnarok irgendwie auf irgendeine Weise lebt, obwohl er eine Maschine ist(soweit ich weiß ist Bahamut in FFX ja auch jetzt eine Art Maschine)

So trotz allen hätt' ich noch ein paar Fragen.

FF VIII:

1. Wo bekomme ich nochmal den Heldensaft her? Nur mit der Pocket Station oder auch so im Spiel zu bekommen?

2. Gibt es in FF X einen Gegenstand namens Beschwörergott oder der so ähnlich klingt, da mir jemand weismachen will, das es diesen Gegenstand in FF VIII geben soll!

3. Gibt es noch ein paar Attacken, wie Hauch des Universums, Schock-Pulsor und Zigtausend Stacheln, die mehr als 9999 HP Schaden machen können? Vielleicht Gilgameshs Exkalibur 2?

4. Wozu brauche ich eigentlich Angel-Vita, -Revers und -Suche? IMO sind die nutzlos, da sie sehr selten sind. Angel-Vita habe ich bisher nur 3 mal in den ganzen Jahren, seit ich FF VIII habe gesehen und von den anderen brauche ich erst gar nicht zu reden...

5. Was ist mit Norg? Nachdem Kampf ist er ja in so einer Art Kugel und nachdem die 2 Shumis im Keller des Gardens sind, ist diese Kugel leer. Hat sie Norg etwa gewandelt oder ist er tot?

6. Normalerweise sollt man keine G.F.s bei kleinen Gegner benutzen. Gilt das auch für Boko und Phönix?

7. Ich kann mich dunkel erinnern(glaub ich), dass man Gargantuar auch irgendwo auf der Welt auf CD4 finden kann. Täusch ich mich da?

8. Mit der Ability Erstschlag soll man ja als erster zuschlagen können, aber warum sind dann die Gegner manchmal schneller als ich(Hinterhalte man ausgeschlossen)

9. Warum konnte ich Blood Soul nicht mit The End... erledigen, ertwa weil er Untot ist?

FF VII:

1. Gibt es da einen Dodo, weil mir noch einer weismachen will, dass es dort einen geben soll...