Zitat Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker
Sind diese Spiele mit deutschen Texten?

Tja das würde ich auch gerne wissen. Cifer und Rinoa ? Vielleicht(Nicht so ernst nehmen den Smilie)

Wegen der Seele: Ich bin darauf gekommen, weil Ragna ja wie ein Lebewesen aussieht. Ein sehr schönes Lebewesen, wie ich finde!
Zu Suikoden: bisher sind nur Suikoden und Suikoden 2 in PAL erschienen, und nur Suikoden II in deutsch. Aber das Englisch ist so einfach, dass es jeder gut verstehen kann. Wirklich gut zu verstehen. Suikoden III ist im Oktober 02 in den USA rausgekommen und Konami hat sich erstmal entschieden, es nicht in Europa herauszubringen. Es läuft nun eine Petition, um Konami dazu zu bringen, es doch in PAL rauszubringen, ohne es zu übersetzen. Schau mal ins Reich der Rollenspiele , da steht jede Menge zu den Spielen. Sie bauen aufeinander auf, haben auch viele gleiche Charakter. [reicht jetzt als OT hier]

Tja, die Ragnarok, die ist wirklich toll. So wie sie ihre Krallen rausfährt und sich in die Lunatic Pandora festkrallt, da meint man glatt, sie wäre sowas wie ein Drache. Ich mag sie auch sehr und sie ist ja auch was besonderes.