mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 293
    Da kommt man auch nicht mehr hoch, @ Mulder. Da geht er nur weiter rein nach unten.

Wenn du aber unten ankommst, beim Sammelplatz, wo die anderen dich erwarten, dann solltest Du nicht gleich weiter mit ihnen gehen, denn von dort gibt es einen Weg zurück. Aber der geht nicht beim Drachengerüst vorbei.

finale Frage

Ich kapiers net! *heul*

Sag mir bitte, wie ichs schaffen kann, die LETZTE GRÜNE MATERIA, nämlich die SCHILD-MATERIA(die ich für Bugenhagen brauche), zu schnappen und wieder aus dem Nordkrater rauszukommen !

Geht das?

Wenn ja: sag mir bitte wie.
    Wenn nein ...: Geht net, die muss man bekommen können(sonst ist es ja ünmöglich die Master-Zauber-Materia bei Bugenhagen zu kriegen!!!)

Ich schau eben nach und melde mich gleich.

Und Du, beruhige Dich wieder, @ Mulder. du schaffst das schon.

Edit:
    Ich habs schon gefunden, die Schild-Substanz befindet sich im Sumpfgebiet und zwar im zweiten Abschnitt dort. Ich schreibe Dir einfach aus dem Lösungsbuch ab, wie du ran kommst:

Zitat Zitat
    Im zweiten Abschnitt gehe über den Pfad, um an die hintere Kiste ranzukommen. Klettere auf den kleinen Hügel [hinten links, da leuchtet etwas], um die Schild Substanz aufzunehmen. aber anstatt den Weg zurückzugehen, klettere auf der hinteren Seite des Hügels nach unten. Daraufhin taucht Cloud noch einmal kurz unter und kommt an der Kiste am Eingang wieder zum Vorschein [die konntest Du vorher nicht erreichen].Wenn du ihn dann nach Süden steuerst, taucht Cloud wieder kurz ab und kommt auf der anderen Seite wieder zum Vorschein. Gehe jetzt nach unten und öffne die letzte Kiste, bevor du diesen Abschnitt nach rechts verlässt.
    In der ungefähren Mitte des nächsten Raumes findest Du noch die 2xMagie Substanz. Im hellen Licht in der Mitte findest du noch eine weitere Substanz, die Kombi-Befehls-Angriff war es AFAIR.
    Wenn du nicht weißt, wie du zum Sumpfgebiet kommst, melde Dich nochmal.

Edit:
    ... auf Zack , hmmm, soso
    Geändert von invincible Lilly (05.03.2003 um 03:40 Uhr)

*heul* *hhhhhheeeeeeuuuuuuulllll* *heul*
    *schniepf* *.........*

meinste echt???

bist ja echt auf zack!!!

Zitat Zitat
    ... auf Zack , hmmm, soso

LOL
    sry 4 spam aber das musste jetzt sein .... zu geil *ggggggg*

Ich glaub, wir reden aneinader vorbei...

Ich weis, wie ich an die Schild-Materia rankomme, aber wenn ich einen Bildschirm weitergehe, bin ich dort, wo´s den Rundgang runter zu Sephriot geht. Und von da komm ich einfach nimmer hoch(), weil links oben auf dem Bildschirm (bei der schwarzen Höhle) ein Vorsprung und so ein kleiner Abgrund ist, den ich nimmer hochkomm !!!

HHHIIILLLFFFEEE !!!

(man muss ja denken, dass du nix anderes zu tun hast als mir zu antworten!!!)

Zitat Zitat
    (man muss ja denken, dass du nix anderes zu tun hast als mir zu antworten!!!)
    Japp, so kommts einem vor und so isses manchmal. Hast Glück, dass ich gerade Zeit habe und nicht soviel zu tun, wie sonst.

Also nochmal von vorne.
    1. du gehst zum untersten Sammemplatz, dort wo Deine Kameraden auf dich warten. Bis dahin musst Du einfach mal gehen.

2. Du kannst kurz mit ihnen ein bisschen reden, aber dann gehst du wieder raus, zurück. Du suchst Dir einen Ausgang aus diesem Raum. Der Ausgang ist rechts oben und nicht links oben, den kannst du echt nicht mehr rauf.

3. Zuerst musst Du über 2 oder 3 Bilder mit dunklen Felsen und Treppen nach oben gehen.

Dann kommst du in einen Raum, der aussieht als ob links ein sehr großer Felsen hängt und südlich davon ein helles Licht strahlt. Dieser Raum hat drei Ausgänge:
    einen unten [dadurch kamst du]
    einen oben, der führt dich wieder hinaus
    einen rechts, und der geht ins Sumpfgebiet.

Ich hoffe, wir reden jetzt nicht mehr aneinander vorbei und ich hoffe, dass Du den Weg aus dem Gerippebereich gefunden hast.
    Geändert von invincible Lilly (05.03.2003 um 04:07 Uhr)

Zwei Fragen, bevor ich anfange, zu zocken:

1.) Der "Unterste Sammelpunkt" ist der, wo ich kurz vor Sephi bin und nicht der, bei dem ich entscheiden muss, ob ich nach links oder rechts gehe ????

2.) Wenn ich im Raum, in dem´s aussieht, als ob dort ein großer Felsen hängt, nach oben gehe, komme ich komplett aus´m Nordkrater raus ???

Wenn du beide Fragen richtig und mit Ja beantwortest, danke ich dir sehr herzlich.
    Du bist ein Schatz!!!

wie alt biste eigentlich und biste m oder w ??? (nur so aus neugier)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mulder
    Zwei Fragen, bevor ich anfange, zu zocken:

1.) Der "Unterste Sammelpunkt" ist der, wo ich kurz vor Sephi bin und nicht der, bei dem ich entscheiden muss, ob ich nach links oder rechts gehe ????
    Ja
    Zitat Zitat
    2.) Wenn ich im Raum, in dem´s aussieht, als ob dort ein großer Felsen hängt, nach oben gehe, komme ich komplett aus´m Nordkrater raus ???
    Ja, wenn Du den Weg durch die zwei [nach dem ersten Sammelplatz] folgenden Abschnitte herausfinden kannst, dann kommst Du raus. Ist etwas knifflig, deshalb melde Dich nochmal, wenn du dort nicht weiterkommst, aber man kommt definitiv raus. Suche einfach mal, um den Weg zu finden, so mussten wir es auch halten.

Zitat Zitat
    Wenn du beide Fragen richtig und mit Ja beantwortest, danke ich dir sehr herzlich.
    Du bist ein Schatz!!!
    Hihi, sich geehrt fühlt *g*

Zitat Zitat
    wie alt biste eigentlich und biste m oder w ??? (nur so aus neugier)
    Haste schon mal eine männliche Lilly gesehen? Und eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter. Schau Dich hier mehr um dann findest Du auch mehr über mich heraus. Und merkst dann, dass ich eigentlich völlig uninteressant bin. [für dich .... ]
    Geändert von invincible Lilly (05.03.2003 um 04:31 Uhr)

Sorry

Ich entschuldige mich ganz doll !!!!

Ich geb ja zu, dass mein Benehmen absolut Gentleman-unlike war.
    Natürlich fragt man eine Lady nicht nach ihrem Alter.

Du bist aber auch eine ganz Geheimnisvolle!
    Dass du am 12. September Geburtstag hast, hab ich rausgefunden, mehr gibst du aber auch nicht preis...

Du bist uninteressant für mich ?
    Naja, wenn du meinst.

Ich bin übrigens 15.

Cya
    Vielleicht schreib ich mal wieder!

Hm komisch ich habe keine Rosetta-Stein bekommen!
    Ich habe meine ganzen 90000 Gil diesen Typen in den Rachen geschoben, das habe ich zweimal gemacht. Ich habe nur Phönixflügel, Mega-Pillen, Mega-Phönix und so bekommen, aber keine Rosetta-Stein.

Zu Cheryls Shop: Man kann sofort, nachdem man Esthar betreten hat, den Rosetta-Stein bekommen. Man bekommt ihn, wenn man 2-40(ich hatte schon mal das Glück, dass ich den Laden 50 mal anklicken musste ) mal den Laden anklickt.

@ gestahl: Ich weiß.

Hm weiß eigentlich einer, wie Selphies erst G.F. hieß, bisger habe ich keine Hinweis gefunden, wie diese G.F. heißt.

Noch was: Nachdem ich das Beat'em Up 003 vom Bücherdienst mit Zöpfchen bekommen habe, passiert danach noch was?

Was ich merkwürdig finde, ist das ich manchmal nur 17 Tomberys besiegen oder manchmal bis zu 27 Tomberys besiegen muss, um gegen den Tombery König zu kämpfen! Ist das normal!?
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    ... von FF-Zocker:
    Hm weiß eigentlich einer, wie Selphies erst G.F. hieß, bisger habe ich keine Hinweis gefunden, wie diese G.F. heißt.
    Wenn ich es wüßte oder auch nur eine Ahnung hätte, hätte ich was dazu geschrieben. du bist aber auch hartnäckig.

Zitat Zitat
    Noch was: Nachdem ich das Beat'em Up 003 vom Bücherdienst mit Zöpfchen bekommen habe, passiert danach noch was?
    Nöö, ich weiß von nichts.

Zitat Zitat
    Was ich merkwürdig finde, ist das ich manchmal nur 17 Tomberys besiegen oder manchmal bis zu 27 Tomberys besiegen muss, um gegen den Tombery König zu kämpfen! Ist das normal!?
    Scheint so. Ich habe auch immer schön mitgezählt und dabei festgestellt, dass es mal 17, 20, 23 .... waren.

Zitat Zitat
    Wenn ich es wüßte oder auch nur eine Ahnung hätte, hätte ich was dazu geschrieben. du bist aber auch hartnäckig.
    Naja ich dachte es gibt jemanden, der das weiß....Ich weiß, dass ich hartnäckig bin.

Zitat Zitat
    Nöö, ich weiß von nichts.
    ..mein Name ist Hase

Zitat Zitat
    Scheint so. Ich habe auch immer schön mitgezählt und dabei festgestellt, dass es mal 17, 20, 23 .... waren.
    Bei dir also auch.

Nur mal noch'ne Frage an dich: Bist du Lehrerin??
    Geändert von FF-Zocker (04.07.2003 um 17:45 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    Nur mal noch'ne Frage an dich: Bist du Lehrerin??
    Nein, keineswegs.

Wieso die Frage, benehme ich mich wie eine Lehrerin? Ich meine, könntest ja mal schreiben, wie Du mein Auftreten hier findest. Ich bin immer dankbar für konstruktive Kritik.

dankeschön

Danke @ Lilly

Hattest recht: da gibts nen Weg ausm Nordkrater.

Noch ne Frage, die überhaupt net zum Thema passt:
    Gibts Kisten in FF8 ?

Cya

Re: dankeschön

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mulder
    Noch ne Frage, die überhaupt net zum Thema passt:
    Gibts Kisten in FF8 ?
    Afair Nope, absolut nicht eine einzige.

Doch, es gibt Kisten in FF 8 aber nur ganz ganz wenige:

eine im Wüsten-Gefängnis
    und eine in Artemisias Schloss

sie sehen etwas seltsam aus, aber es sind Kisten.

Vielleicht noch eine?

Zitat Zitat
    eine im Wüsten-Gefängnis
    und eine in Artemisias Schloss
    wo genau denn da ? ich kann mich überhaupt nicht entsinnen jemals kisten gesehen zu haben ... O_o''''

Na gut, vor Lilly zieh ich meinen Hut

Ich habe es sogar bei meinem aktuellen Extrem Durchgang mal wieder geschafft, im Wüstengefängnis das Heft für Zell zu holen und die Kiste hab ich dann wohl auch verpasst.

Oh moment, bei mir klingelt gerade was, ich glaub, ich hab die Kiste doch schonmal gesehen

In Artemisias Schloß hab ich mich auch immer nur sehr selten aufgehalten, ich hab immer die meiste Zeit auf CD3 verbracht und bin dann fix durch's Schloß.

Aber was soll's...

O_O Leutchen, was soll ich denn von Euch denken??

In Artis Schloss war doch der Rosettastein in der Kiste und man muss auf der Orgel alle Klänge auf einmal spielen, damit sich das Gitter rechts vor der Kapelle öffnet. D.h. alle Tasten des Controllers gleichzeitig drücken, dann, und nur dann kommt man an die kiste mit dem Rosetta-Stein.

Zum Gefängnis schaue ich noch nach, was das war, hab ich vergessen.