Zitat Zitat
Original geschrieben von Níniel
Hi Leutz ^^

Also ich wollt ma fragen ob jemand weiß wie man das riesen UFO im Goldsaucer kaputt kriegt- geht das überhaupt ????
Ja das geht ^^
Also du musst schnell sein, da es ja nur kurz da ist. Dein Laser?! sollte voll aufgeladen sein. Am besten gibst du immer nur kurze Feuerstöße ab, da der Laser sonst zu schwach wird. Wenn du das Ufo dann nicht all zu oft verfehlst, sollte es klappen.

Zitat Zitat
von Dreammaster
Ich bin in FF7 auf der zweiten CD. Tifa und Cloud sind jetzt in Mideel und ich habe beide großen Substanzen. Dann heißt es, dass ich wieder nach Mideel soll um dort nach Cloud und Tifa zu sehen. Mach ich alles. Nach dem Gespräch mit Tifa taucht dann Ultima Weapon auf (Nicht der Moderator. ) Ich kriege es aber nicht besiegt, da Ultima nach zwei Runden Ultima einsetzt und meine Gruppe komplett auslöscht.
Du musst UW eigentlich nur solange Schaden zufügen, bis es wegfliegt. Benutz am Anfang "Große Wache" (Fk von den Tentakelähnlichen Feinden am Südstrand des Mittleren Kontinents. In der Nähe von dem Froschwald.). Du kannst auch versuchen ihm einen Ring zu stehlen. Das hab ich mal gemacht und es ist gleich danach ohne weiteren Angriff davongeflogen. Wenn alles nichts hilft, heißt es wohl: Training.

BTW: Gratz zum Provinzheld