mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui danke für eure Antworten.

Hm ich habe vorher noch ein paar Fragen, bevor ich auf ein paar Dinge weiter eingehe.

FF8:

1. Wie heißt Selpohies erste G.F.?

2. Brothers: Kann es sein, dass auch mal Minotaurus seinen Bruder Secreto hoch schmeißt? Denn immer wird der große hochgeschmissen!

FF10:

1. Ist der DonTombery Trick der beste, um schnell viele APs zu bekommen?

2. Bekomme ich in den Omega-Grotten oder Ruinen am schnellsten viel Gil.
    Zur Info: Ich habe kein FFX.

So das wars, jetzt kann ich auf ein paar Dinge weiter eingehen.

SAM08G "Geduldsprobe" diese Attacke ist wiklich sehr selten. Er verschränkt dabei die Arme und wartet, doch leider habe ich, wie ich schon gepostet habe, ihn vor abgemurschelt.

Das dritte Mystil habe ich auch, ich woltte nur wissen, ob diese ein Trick ist oder ein Programmierfehler also ein Bug.

Das mit X-ATM092, er war wirklich weg, der Hund war nicht da, das Auto wurde nicht zerstört und Quistis hat ihn nicht mit der MG zerstückelt. Bei meinen jetztigen Versuch konnze ich ihn töten, aber er verschwand dann nicht und ich habe, wenn ich ihn seine 5672 HP abgezogen habe, habe ich nach der Flucht 50 AP bekommen.

Zu Belhel Melhel: Hm stimmt nicht, das ich von ihn das bekommen kann?

Hm ich glaube das war alles, was ich loswerden wollte.

Gruß FF-Zocker

[b9Oh noch eine wichtige Sache: Ich bin gerade in der Bibi gewesen(Xell war mit in der Gruppe) und die Mädchen von Bücherdienst haben Xell gefragt, was seine Lieblingsfarbe sei. Was soll ich antworten: Höllen-Rot oder Himmel-Blau oder Schweinchen-Rosa?
    Und bei der zweiten Frage habe ich mit Brot geantwotet, war doch richtig, oder?[/b]
    Geändert von FF-Zocker (25.02.2003 um 18:49 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!