mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 293
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    FFVII:

1. Wie schafft ma es nochmal, damit man ein Date mit Aeris bekommt? Ich habe es früher immer geschafft, aber heute habe ich nur Dates mit Tifa.
    Hier gibt es eine ausführliche Beschreibung inklusive Punktesystem. Ich musste jedoch bezüglich Barret feststellen, dass es nicht zu 100% richtig ist. Habe mir ganz genaue Notizen gemacht, klappte dennoch nicht. Aber bei Aeris, Tifa und Yuffie sollte es auf jeden Fall hiermit funktionieren, da man ihnen einen ziemlichen Vorsprung geben kann. ^_~
    Zitat Zitat
    3. Warum hat Sephi damals und dann versucht ihn mitzunehmen?
    Dies hatte vielleicht eine genauere Bedeutung im Bezug darauf, dass Sephiroth von Jenova später(oder schon zu diesem Zeitpunkt) gelenkt wird. Am Anfang des Spieles im Hauptquartier von ShinRa hatte Jenova auch keinen Kopf, wie Barret zu bemerken gab. ^.- Direkt wurde die Frage jedoch iirc nicht beantwortet.
    Zitat Zitat
    4. Cid Flugzeug:
    Hm wenn ich mich recht erinnere, dann hat das doch eine Namen gehabt oder? Wenn ja wie hieß es nochmal...
    Tiny Bronco hieß es.
    Zitat Zitat
    FFVIII:

1. Wie heißen denn Ward und Kiros mit Nachnamen? AFAIR Kiros Seagill? Wenn ja Seagill=Seagull?
    Hm... wurden ihre Namen im Spiel selbst denn einmal genannt? Ich erinnere mich nicht, je im Spiel ihre Nachnamen gehört zu haben, und wenn dann wüsste ich jetzt leider auch nicht, wie sie heißen...
    Zitat Zitat
    2. Hm ein Hinweis, das Ragna mehr ist, als ein Raumschiff?
    Was genau meinst du damit? "Mehr als ein Raumschiff" als eine historische Anspielung, was den Namen Ragnarok im allgemeinen angeht, in Bezug auf andere FFs oder auf die Story von FFVIII selbst?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Hier gibt es eine ausführliche Beschreibung inklusive Punktesystem. Ich musste jedoch bezüglich Barret feststellen, dass es nicht zu 100% richtig ist. Habe mir ganz genaue Notizen gemacht, klappte dennoch nicht. Aber bei Aeris, Tifa und Yuffie sollte es auf jeden Fall hiermit funktionieren, da man ihnen einen ziemlichen Vorsprung geben kann. ^_~
    Hm ist ja ein Ding. Aber danke euch dreien.

Zitat Zitat
    Tiny Bronco hieß es.
    Ah danke jetzt weiß ich endlich wieder.

Zitat Zitat
    Hm... wurden ihre Namen im Spiel selbst denn einmal genannt? Ich erinnere mich nicht, je im Spiel ihre Nachnamen gehört zu haben, und wenn dann wüsste ich jetzt leider auch nicht, wie sie heißen...
    Sie müssen ja einen haben oder? Kann ja sein, das Square mal was dazu rausgegeben hat.

Zitat Zitat
    Was genau meinst du damit? "Mehr als ein Raumschiff" als eine historische Anspielung, was den Namen Ragnarok im allgemeinen angeht, in Bezug auf andere FFs oder auf die Story von FFVIII selbst?
    Wenn du weiter vorne schaust, wirst du sehen, das Lilly(Lady first ) und ich, uns darüber unterhalten haben, ob Ragna eine Seele hat oder es "lebt", deswegen die Frage.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

2 Fragen bezüglich FF8 (laaang lang ists her, dass ich es gezockt hab)

1. Es war doch so, dass wenn man keinen Bogg auf die Queen-SideQuest CD3 hat, dass man die Irvine-, Phönix-, Kiros- und Doomtrainkarte von der Queen auf CD 4 beim Notlandeplatz holen kann oder?

2. Diese Frage hab ich schon sooo oft gestellt, aber ich vergess es IMMER wieder (bin ich blöd )...
    Wo is der Balamb Garden auf CD3, wenn man Ragnarok hat? Ich hab noch dunkel irgendwo nähe Esthar in Erinnerung, aber ich kann net schlafen wenn ichs net genau weiss

PS Coole threadidee
    muss mir noch was ausdenken hier

1. Jep!

2. Der Garden ist bei F.H.

So, eine weitere Frage, wo Lilly und ich uns damals auch etwas den Kopf zerbrochen haben.

FF8, Thema V96-Motor. Von den Blitzern rauben. Ich weiss noch, damals hatten wir eine Methode gefunden, wie man den einen oder anderen Motor mopsen kann, irgendwie ihn mit Blitz angreifen und was weiss ich. Wie war das nochmal genau, oder gibts mittlerweile schon sichere oder bessere Möglichkeiten, so ein Ding zu bekommen?
    muss mir noch was ausdenken hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    So, eine weitere Frage, wo Lilly und ich uns damals auch etwas den Kopf zerbrochen haben.

FF8, Thema V96-Motor. Von den Blitzern rauben. Ich weiss noch, damals hatten wir eine Methode gefunden, wie man den einen oder anderen Motor mopsen kann, irgendwie ihn mit Blitz angreifen und was weiss ich. Wie war das nochmal genau, oder gibts mittlerweile schon sichere oder bessere Möglichkeiten, so ein Ding zu bekommen?
    Hm ich glaub, der muss min. Level 30 haben, damit man es klauen kann. Rarität, hm wie war das nochmal, AFAIR V96-Motor soll als normales Item gelten, deswegen sollte man diese Ability nicht anlegen.

So ich hab auch noch ein paar(merkwürdige) Fragen.

FFVII-FFIX:

Hm gibt es zufällig Listen, wo man einschauen kann, wie die Gegner der PAL-Version(also die deutschen) in der US-Version heißen(also wie die deutschen Gegnernamen im englischen heißen)?
    Würde mich bei einige Gegner interssieren.

FFII:

1. Venuslehre: Schade, das diese Waffe nicht mit der Substanz HP<->MP Austausch stärker wird. Dann wäre diese Waffe wohl sehr mächtig geworden.

FFVIII:

1. Zebarga und Baskarune: Welche Bedeutung(auch mythologisch gesehen) haben diese Namen?

FFIX:

1. Stimmt es, das Arche durch jeden Lapislazuli erstarkt?

2. Hat be euch Garuda schon mal eine Attacke gemacht, die eine von euren Charas fast die gesammten HPs absuckt? Wenn ja: Wie hieß die nochmal, der will die einfach nciht mehr machen.

3. Himmelswind: Kann man diese blaue Magie auch von Gryphon bekommen? Er macht sie zwar, aber...
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    FFIX:

1. Stimmt es, das Arche durch jeden Lapislazuli erstarkt?
    Die Stärke von Arche beträgt 106(Grundwert) und hierzu addiert man die Anzahl der Lapislazuli, die man im Inventar hat.
    Zitat Zitat
    2. Hat be euch Garuda schon mal eine Attacke gemacht, die eine von euren Charas fast die gesammten HPs absuckt? Wenn ja: Wie hieß die nochmal, der will die einfach nciht mehr machen.
    Sofern ich mich richtig erinnere, hat er auch eine solche Attacke bei mir einmal gemacht. An den Namen erinnere ich mich nicht mehr, aber ich werde es gleich einmal nachprüfen.
    Zitat Zitat
    3. Himmelswind: Kann man diese blaue Magie auch von Gryphon bekommen? Er macht sie zwar, aber...
    Von ihm kann man eigentlich auch Himmelswind erlernen... Ich glaube, ich habe es auch einmal von ihm erlernt, aber so sicher bin ich mir dabei nicht so ganz.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    @ Fat Cartman

Jepp, ich erinnere mich, wie oft wir darüber diskutiert haben, wie man dran kommt. Dann kam Laguna-Loire Esthar und hat geschildert, wie er es geschafft hatte, und danach habe ich es versucht und hatte auch Erfolg:

Bei dem einem Chocobowald auf Centra-Südteil, der etwas hinter einem Berg versteckt ist, sind auch zwei andere kleine Wäldchen, in einem von diesen kommt der Blitzer recht häufig. Und dort sollte man gegen ihn kämpfen und ein Chara sollte Blitzga im Element-Angriff haben, um ihn immer wieder zu heilen [und auch aufzuladen], damit er nicht versehentlich getötet wird.

Ich hatte es damals beim 5. oder 6. Versuch geschafft, einen V96 Motor zu rauben, Afair ohne Rarität.

@ FF-Zocker und DP
    Sicher kann man von Gryphon Himmelswind erlernen, wenn man Quina im Team hat. Nur habe ich es z.B. zu der Zeit schon meistens vom Montisaurus in Cleira gelernt.

Zitat Zitat
    Hm gibt es zufällig Listen, wo man einschauen kann, wie die Gegner der PAL-Version(also die deutschen) in der US-Version heißen(also wie die deutschen Gegnernamen im englischen heißen)?
    Würde mich bei einige Gegner interssieren.
    Yap, auf FFC haben sie afaik alle Gegner einmal aufgelistet, in englisch.

FFIX:

Zitat Zitat
    Wie du schon im Xtreme-Thread richtig erkann hast, diese Attacke führt er afair nur in Esto Gaza aus.
    Du redest von dem Angriff, der einen Chara verwirren kann und ihm alle HP's bis auf die letzten 10 kosten kann?
    In der englischen Version heisst er Maelstrom, wenn ich mich recht entsinne, war es der "Strudel". (Mahlstrom wäre auch möglich, doch ich erinnere mich mehr an "Strudel")

kann mir mal einer sagen wie man die komische Truhe in Kalm aufkriegt, da steht immer nur DIE IST VERSCHLOSSEN
    Da heute einer dieser Tage ist, wo man zu garnichts in der Lage ist, man will nicht aufstehen, aber man muss pissen, man will nicht rausgehen, aber man braucht Kippen

DIe kamm man nicht öffnen, jedenfalls hab ich noch nie Gehört das es jemand schaffte noch hab ich es selber geschafft.
    Die Truhe wird wohl für immer eines der myteriösen Geheimnisse FF7 bleiben.

yo

Edit The Wargod: Gelbe Karte von mir an dich, solche Kurzkommentare sind alles andere als gerne gesehen, die nur ein Ziel verfolgen: spammen.
    Versuche wenigstens konstuktive Beiträge zu verfassen, halte dich dabei am besten an diese Regeln .
    Geändert von The Wargod (10.07.2003 um 04:04 Uhr)
    Jan Pham

Hm, brauch' wer ARBEIT? Hab' wieder ein paar Fragen.

FF7:

1. 10000 GP: Wenn man diese hat, passiert das was bestimmtest oder ist das nur so zum angeben gedacht?

2.Wonder Square: Snowboarden
    Wenn man auf allen STRECKEN 100/100 Punkte hat, dann kann man doch mit einen Schlitten heitzen.... Oder nur ein Grücht? Oder muss man noch bei "Gegen die Zeit" auch alles auf Super bringen.

3. Battle Square: Spezial Kämpfe
    Man kann doch diese Gegenstände gewinnen:
    • Schleife
    • Spieler
    • Autogramm
    • Tuch
    • Schlachttagebuch

Oder gibt es noch mehr?

4. Bahamut NULL: Muss man eigentlich eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen, damit man den bekommt, oder bekommt man ihn so?

5. Welche Gegner können alle nochmal Schattnflamme einsetzen?

-Ultima Weapon
    -Retter Sephiroth
    -Rubin Weapon
    -Zombiedrache

Waren das alle?

6. Wieviele Schlüsselitems sollte oder kann man haben, wenn man auf CD3 ist? Ich hab insgesamt 17(mit dem Mythrill).

7. Wieviele Substanzen kann Yuffie eigentlich klauen, wenn ich nach Wutai gehe?

Ich frage, weil bei mir ein paar nicht geklaut werden.

8. Wieso bekomme ich den Klingenstrahl eher, al den Kreuzschlag? 3 mal was es anderstrum. Das gleiche bei Cid mit Dynamit und Hypersprung.

Da ich grad bei Limits bin:
    Es kam schonmal vor, da sich bei Yuffie nach dem Kampf 2 Limits bekommen habe. Und zwar erst Blutgefahr und dann Panzerhandschuh. Ist das normal?!?

9. Ist Jenova-GEBURT der einzigste Boss, bei den man einen Präventivangriff hat? Hatte ich zwar bisher nur einmal, aber egal...

FF8:

1. Haben die Bosse auch min. 2 verscheidene klaubare Items, wie z.B. bei Blitzer? Oder haben die nur 1?

Endlich mal wieder etwas zum zitieren. Good to see you, FF-Zocker. ^_____^

Zitat Zitat
    FF7:

Wenn man auf allen STRECKEN 100/100 Punkte hat, dann kann man doch mit einen Schlitten heitzen.... Oder nur ein Grücht? Oder muss man noch bei "Gegen die Zeit" auch alles auf Super bringen.
    Es bringt nichts neues, wenn man alle Strecken auf 100/100 Punkte bringt. Ich habe FFVII länger nicht gespielt und weiß nicht mehr, bei wie vielen Punkten man GP erhält, aber man erhält für jede Strecke einmal einige GP, da bin ich mir sicher. Was man bei "Gegen die Zeit" erhält, weiß ich nicht mehr so genau. Aber bei allem, was das Spiel angeht, habe ich keine Besonderheiten feststellen können, bis auf dass man mit Tifa und Cid fahren kann(RedXIII auch? ... can't remember) und einige GP erhält. Hab es meiner Ansicht nach auch relativ ausführlich gezockt, einen Schlitten habe ich aber nie bekommen.
    Zitat Zitat
    • Schleife
    • Spieler
    • Autogramm
    • Tuch
    • Schlachttagebuch

Oder gibt es noch mehr?
    Ich hatte bis auf Schleife alle diese Gegenstände, sonst keine. Hab die Spezialkämpfe aber nur solange gemacht, bis ich die "Endgültiger Angriff"-Substanz erhalten habe. Aber um meine Erfahrung beizutragen wollte ich es erwähnt haben.
    Zitat Zitat
    4. Bahamut NULL: Muss man eigentlich eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen, damit man den bekommt, oder bekommt man ihn so?
    Einfach so bekommt man ihn nicht, habe ihn nämlich bei einem Mal nicht erhalten. Ich weiß es hierbei nicht allzu sicher, aber ich glaube, dass es von der großen Substanz im Weltraum abhängig ist, aber da ich mir nicht sicher bin, wird dir sicher jemand definitiv sagen können, was davon abhängig ist, unter welchen Umständen man Bahamut NULL im Cosmo Canyon finden kann.
    Zitat Zitat
    5. Welche Gegner können alle nochmal Schattnflamme einsetzen?

-Ultima Weapon
    -Retter Sephiroth
    -Rubin Weapon
    -Zombiedrache

Waren das alle?
    In Diskussionen, wie man Schattenflamme erlernen kann, wurden nur Ultima Weapon und Zombiedrache genannt. Die anderen beiden wurden logischerweise nicht genannt, weil man sie ja erst nach ausführlichem Training(Rubin Weapon) oder ohne Weg zurück(Retter Sephiroth) antreffen und besiegen kann. Ansonsten gehe ich davon aus, dass man Schattenflamme von keinem anderen Gegner oder Boss erlernen kann. In Frage kämen mir auch keine, da Emerald Weapon als stärkster Gegner im Spiel den Angriff nicht beherrscht und aus dem Last Dungeon neben dem Zombiedrachen alle anderen mit ziemlicher Sicherheit kein Schattenflamme nutzen können.
    Zitat Zitat
    6. Wieviele Schlüsselitems sollte oder kann man haben, wenn man auf CD3 ist? Ich hab insgesamt 17(mit dem Mythrill).
    Ich habe bei meinem Spielstand ebenfalls 17 Schlüsselitems, jedoch kein Mythril und habe auch Emerald + Rubin auf dem Spielstand nicht besiegt(ist PAL). Hier meine Liste:
    • Satinkleid
    • Perücke
    • Diamantdiadem
    • Sexy Parfüm
    • Mitgliedskarte
    • Unterwäsche
    • Große Substanz
    • Schlüssel zum alten Volk
    • Mondharfe
    • Kellerschlüssel
    • Schlüssel zu Sektor 5
    • PHS
    • Goldticket
    • Schlüsselstein
    • Leviathanschuppen
    • Gletscherkarte
    • Snowboard

Zwar nicht ganz rein, meine Liste, aber ich denke, dass du der doch womöglich etwas entnehmen kannst.
    Zitat Zitat
    7. Wieviele Substanzen kann Yuffie eigentlich klauen, wenn ich nach Wutai gehe?

Ich frage, weil bei mir ein paar nicht geklaut werden.
    Bei mir wurden ebenfalls einige nicht geklaut. Weniger als 50% waren weg, sofern ich mich richtig erinnere. Mir scheint, als ob sie eine bestimmte Anzahl immer mitnimmt, wenn man mehr als diese Zahl besitzt. Wie hoch diese ungefähr oder genau ist, weiß ich nicht. Müsste ich beim nächsten durchzocken mal nachprüfen, kannst du ja auch einmal nachgucken, falls du noch davor stehst. ^^
    Zitat Zitat
    8. Wieso bekomme ich den Klingenstrahl eher, al den Kreuzschlag? 3 mal was es anderstrum. Das gleiche bei Cid mit Dynamit und Hypersprung.
    Wenn du schneller 120 Gegner mit Cloud besiegt hast(sprich Gnadenstoß verpasst hast), als du den Mutangriff 8x benutzt hat, dann erhälst du zuerst den Klingenstrahl, als den Kreuzschlag. Vor allem bei monotonem Training passiert es sehr leicht, dass man zuerst den ersten Limit der zweiten Stufe oder sogar der dritten Stufe erlernt, bevor man den zweiten der ersten erlernt hat. Kurzum: Es gibt zwei Möglichkeiten, wie man einen neuen Limit bekommt. Bei den ersten Limits von Stufe 2 und 3 muss man eine bestimmte Anzahl von Gegnern besiegen, bei den zweiten Limits von Stufe 1 bis 3 muss man den ersten der jeweiligen Stufe eine bestimmte Anzahl benutzt haben. Bei Cid ist es so, dass du den Hypersprung vor Dynamit erlernt hast, da du schneller 60 Gegner mit ihm besiegt hast(letzter Angriff tötlich halt ^^), als dass du 7 Mal Megasprung genutzt hast(also ist es hierbei noch wahrscheinlicher als bei Cloud, zur zweiten Stufe zu kommen, bevor man die erste abgeschlossen hat). Detailed Information: Hier klicken
    Zitat Zitat
    Da ich grad bei Limits bin:
    Es kam schonmal vor, da sich bei Yuffie nach dem Kampf 2 Limits bekommen habe. Und zwar erst Blutgefahr und dann Panzerhandschuh. Ist das normal?!?
    Normal insofern, dass es nicht unmöglich ist, nur verdammt selten. Das heißt, dass du in dem Kampf das siebte Mal den zweiten Limit der Stufe 2 benutzt hast und gleichzeitig insgesamt 128 Gegner mit Yuffie - wahrscheinlich dann auch noch mit ihrem Limit. ^^ Informationen stehen auch auf dem Link über dieser Quote.
    Zitat Zitat
    9. Ist Jenova-GEBURT der einzigste Boss, bei den man einen Präventivangriff hat? Hatte ich zwar bisher nur einmal, aber egal...
    Und ich hingegen erinnere mich an keinen Bosskampf, wo man selbst im Angriffsvorteil war. Wenn es bei Jenova-Geburt bei dir nur einmal der Fall war, dann ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht nur extrem gering und es ist auch bei anderen Bossen möglich. Hab es selber aber noch nie erlebt.
    Zitat Zitat
    FF8:

1. Haben die Bosse auch min. 2 verscheidene klaubare Items, wie z.B. bei Blitzer? Oder haben die nur 1?
    Fu-Jin (1. Kampf), Cifer (3. Kampf), Cifer (4. Kampf), Hexe (Typ 1-3) sind die Bosse, von denen man zwei Items stehlen kann. Ansonsten kann man von den meisten entweder ein Item oder gar keins stehlen. Aber auch bei Monstern ist es oft so, dass es nur ein Item möglich ist. Hinsichtlich des Lösungsbuches habe ich es aber noch nicht verglichen, ob es doch vielleicht ein paar extrem seltene Items gibt(Ich denke im Punkt "Nach dem Kampf hinterlassene Items" nur an das 'angebliche' Dreigestirn von Prinula auf Level 1-19 - oft probiert, nie bekommen, maybe ähnliche Taktik wie beim Blitzer nutzen, nur welche?). Vielleicht hast du ja auch selbst schon solche Entdeckungen gemacht, dann könnte man bei Gelegenheit mal sammeln(muss sowieso noch wegen Content zu FFVIII oft gegen Monster kämpfen, aber weniger gegen Bosse).
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Grüß dich, Zocker, wieder fest im Lande? ^^

Zitat Zitat
    1. 10000 GP: Wenn man diese hat, passiert das was bestimmtest oder ist das nur so zum angeben gedacht?
    Das ist eine der typischen Grenzen, die man noch erkunden müsste.

Zitat Zitat
    Leider hat sich mein letzter Spielstand samt der MemoryCard formatiert, sonst könnte ich dir hierzu genaueres sagen.
    Ich hatte es dort relativ lange gespielt, doch soweit ich mich erinnere, gab es dort keinen Schlitten.

Zitat Zitat
    • Schleife
    • Spieler
    • Autogramm
    • Tuch
    • Schlachttagebuch

Oder gibt es noch mehr?
    Vertust du dich hier mit der Schleife nicht, oder hast du tatsächlich mal eine (oder sogar mehrere) durch einen Spezialkampf gewonnen?
    Die 4 nutzlosen Items und die "Endgültiger Angriff" - Substanz sind die einzigen Gegenstände, die ich dort bekommen habe.

Zitat Zitat
    Für Bahamut NULL benötigst du die große blaue Substanz, welche es im Weltraum abzustauben gilt, sowie die beiden Vorgänger Bahamut und Neo Bahamut.

Zitat Zitat
    -Ultima Weapon
    -Retter Sephiroth
    -Rubin Weapon
    -Zombiedrache

Waren das alle?
    Ich denke schon ^^.

Zitat Zitat
    Zitat von Dark Paladin:
    maybe ähnliche Taktik wie beim Blitzer nutzen, nur welche?)
    Rarität weg lassen, das hat bei mir Wunder bewirkt. Nachdem ich Tage damit verbracht habe, den Motor zu ergattern, nahm ich irgendwann diese Ability ab, prompt erhielt ich nach dem 2. Kampf einen Motor. Eine Stunde später bekam ich einen zweiten ^^.

Ich hät eine Frage und zwar....

Der link am Anfang des Thraeds wo steht wie man ein drittes Mystil bekommt geht bei mir net....

KAnn mir einer sagen wie man dieses dritte Mystil bekommt und ob das bei der PS Version geht???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shuin
    Ich hät eine Frage und zwar....

Der link am Anfang des Thraeds wo steht wie man ein drittes Mystil bekommt geht bei mir net....

KAnn mir einer sagen wie man dieses dritte Mystil bekommt und ob das bei der PS Version geht???
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0603#post10603

Zitat Zitat
    Es bringt nichts neues, wenn man alle Strecken auf 100/100 Punkte bringt. Ich habe FFVII länger nicht gespielt und weiß nicht mehr, bei wie vielen Punkten man GP erhält, aber man erhält für jede Strecke einmal einige GP, da bin ich mir sicher. Was man bei "Gegen die Zeit" erhält, weiß ich nicht mehr so genau. Aber bei allem, was das Spiel angeht, habe ich keine Besonderheiten feststellen können, bis auf dass man mit Tifa und Cid fahren kann(RedXIII auch? ... can't remember) und einige GP erhält. Hab es meiner Ansicht nach auch relativ ausführlich gezockt, einen Schlitten habe ich aber nie bekommen.
    Hier die Preise, an die ich mich erinner:

• 10 GP
    • 100 GP
    • Substanz Alle
    • Kristalreif

War glaub ich noch was....

Zitat Zitat
    Ich hatte bis auf Schleife alle diese Gegenstände, sonst keine. Hab die Spezialkämpfe aber nur solange gemacht, bis ich die "Endgültiger Angriff"-Substanz erhalten habe. Aber um meine Erfahrung beizutragen wollte ich es erwähnt haben.
    Gut danke.
    Wargod und Paladin, man muss glaub ich 10 Speziallkämpfe absolvieren, bis man die Schleife bekommt.

Zitat Zitat
    Einfach so bekommt man ihn nicht, habe ihn nämlich bei einem Mal nicht erhalten. Ich weiß es hierbei nicht allzu sicher, aber ich glaube, dass es von der großen Substanz im Weltraum abhängig ist, aber da ich mir nicht sicher bin, wird dir sicher jemand definitiv sagen können, was davon abhängig ist, unter welchen Umständen man Bahamut NULL im Cosmo Canyon finden kann.
    Aha, und dass man die große blaue Substanz braucht, ist klar.

Zitat Zitat
    Ich habe bei meinem Spielstand ebenfalls 17 Schlüsselitems, jedoch kein Mythril und habe auch Emerald + Rubin auf dem Spielstand nicht besiegt(ist PAL). Hier meine Liste:
    • Satinkleid
    • Perücke
    • Diamantdiadem
    • Sexy Parfüm
    • Mitgliedskarte
    • Unterwäsche
    • Große Substanz
    • Schlüssel zum alten Volk
    • Mondharfe
    • Kellerschlüssel
    • Schlüssel zu Sektor 5
    • PHS
    • Goldticket
    • Schlüsselstein
    • Leviathanschuppen
    • Gletscherkarte
    • Snowboard

Zwar nicht ganz rein, meine Liste, aber ich denke, dass du der doch womöglich etwas entnehmen kannst.
    So schlecht ist die doch nicht, hast aber deine große Substanz nicht abgegeben. ^__^

Zitat Zitat
    Wenn du schneller 120 Gegner mit Cloud besiegt hast(sprich Gnadenstoß verpasst hast), als du den Mutangriff 8x benutzt hat, dann erhälst du zuerst den Klingenstrahl, als den Kreuzschlag. Vor allem bei monotonem Training passiert es sehr leicht, dass man zuerst den ersten Limit der zweiten Stufe oder sogar der dritten Stufe erlernt, bevor man den zweiten der ersten erlernt hat. Kurzum: Es gibt zwei Möglichkeiten, wie man einen neuen Limit bekommt. Bei den ersten Limits von Stufe 2 und 3 muss man eine bestimmte Anzahl von Gegnern besiegen, bei den zweiten Limits von Stufe 1 bis 3 muss man den ersten der jeweiligen Stufe eine bestimmte Anzahl benutzt haben. Bei Cid ist es so, dass du den Hypersprung vor Dynamit erlernt hast, da du schneller 60 Gegner mit ihm besiegt hast(letzter Angriff tötlich halt ^^), als dass du 7 Mal Megasprung genutzt hast(also ist es hierbei noch wahrscheinlicher als bei Cloud, zur zweiten Stufe zu kommen, bevor man die erste abgeschlossen hat). Detailed Information: Hier klicken
    Ach so ist das, gut danke!

Zitat Zitat
    Und ich hingegen erinnere mich an keinen Bosskampf, wo man selbst im Angriffsvorteil war. Wenn es bei Jenova-Geburt bei dir nur einmal der Fall war, dann ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht nur extrem gering und es ist auch bei anderen Bossen möglich. Hab es selber aber noch nie erlebt.
    Wie gesagt, nur einmal in 4 JAHREN ist das passiert. Also sehr, sehr selten.

Zitat Zitat
    Grüß dich, Zocker, wieder fest im Lande? ^^
    Schön wär's Wargod, wenn ich Geld hätte, dann ja. ^^

Zu FF8: Muss da erst mal Pause machen, habe während meiner Abwesenheit nur FF 8 gezockt, naja auch Grandia und TLoD( The Legend of Dragoon)

EDIT: Mist weiß nicht mehr richtig, wie alles hier funktioniert, also nicht wundern! ^__^
    Geändert von FF-Zocker (13.11.2003 um 18:42 Uhr)

Hät da auch mal ne Frage zu FF7:
    Wie komm ich in Junon an diesem Hund vorbei (auf dem Weg zum Untergrundhafen)? Mit Select kommt bei der Tür ein rotes Dreieck allso muss ich da ja auch irgendwie reinkommen.

Wenn du bei der U-boot abgeschossen wirst, kannst du dir dann aus diesem Raum ein neues holen. (So oder so ähnlich)