Grüß dich, Zocker, wieder fest im Lande? ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker
1. 10000 GP: Wenn man diese hat, passiert das was bestimmtest oder ist das nur so zum angeben gedacht?
Das ist eine der typischen Grenzen, die man noch erkunden müsste.

Zitat Zitat
2.Wonder Square: Snowboarden
Wenn man auf allen STRECKEN 100/100 Punkte hat, dann kann man doch mit einen Schlitten heitzen.... Oder nur ein Grücht? Oder muss man noch bei "Gegen die Zeit" auch alles auf Super bringen.
Leider hat sich mein letzter Spielstand samt der MemoryCard formatiert, sonst könnte ich dir hierzu genaueres sagen.
Ich hatte es dort relativ lange gespielt, doch soweit ich mich erinnere, gab es dort keinen Schlitten.

Zitat Zitat
3. Battle Square: Spezial Kämpfe
Man kann doch diese Gegenstände gewinnen:
  • Schleife
  • Spieler
  • Autogramm
  • Tuch
  • Schlachttagebuch

Oder gibt es noch mehr?
Vertust du dich hier mit der Schleife nicht, oder hast du tatsächlich mal eine (oder sogar mehrere) durch einen Spezialkampf gewonnen?
Die 4 nutzlosen Items und die "Endgültiger Angriff" - Substanz sind die einzigen Gegenstände, die ich dort bekommen habe.

Zitat Zitat
4. Bahamut NULL: Muss man eigentlich eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen, damit man den bekommt, oder bekommt man ihn so?
Für Bahamut NULL benötigst du die große blaue Substanz, welche es im Weltraum abzustauben gilt, sowie die beiden Vorgänger Bahamut und Neo Bahamut.

Zitat Zitat
-Ultima Weapon
-Retter Sephiroth
-Rubin Weapon
-Zombiedrache

Waren das alle?
Ich denke schon ^^.

Zitat Zitat
Zitat von Dark Paladin:
maybe ähnliche Taktik wie beim Blitzer nutzen, nur welche?)
Rarität weg lassen, das hat bei mir Wunder bewirkt. Nachdem ich Tage damit verbracht habe, den Motor zu ergattern, nahm ich irgendwann diese Ability ab, prompt erhielt ich nach dem 2. Kampf einen Motor. Eine Stunde später bekam ich einen zweiten ^^.