Hm, brauch' wer ARBEIT? Hab' wieder ein paar Fragen.

FF7:

1. 10000 GP: Wenn man diese hat, passiert das was bestimmtest oder ist das nur so zum angeben gedacht?

2.Wonder Square: Snowboarden
Wenn man auf allen STRECKEN 100/100 Punkte hat, dann kann man doch mit einen Schlitten heitzen.... Oder nur ein Grücht? Oder muss man noch bei "Gegen die Zeit" auch alles auf Super bringen.

3. Battle Square: Spezial Kämpfe
Man kann doch diese Gegenstände gewinnen:
  • Schleife
  • Spieler
  • Autogramm
  • Tuch
  • Schlachttagebuch

Oder gibt es noch mehr?

4. Bahamut NULL: Muss man eigentlich eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen, damit man den bekommt, oder bekommt man ihn so?

5. Welche Gegner können alle nochmal Schattnflamme einsetzen?

-Ultima Weapon
-Retter Sephiroth
-Rubin Weapon
-Zombiedrache

Waren das alle?

6. Wieviele Schlüsselitems sollte oder kann man haben, wenn man auf CD3 ist? Ich hab insgesamt 17(mit dem Mythrill).

7. Wieviele Substanzen kann Yuffie eigentlich klauen, wenn ich nach Wutai gehe?

Ich frage, weil bei mir ein paar nicht geklaut werden.

8. Wieso bekomme ich den Klingenstrahl eher, al den Kreuzschlag? 3 mal was es anderstrum. Das gleiche bei Cid mit Dynamit und Hypersprung.

Da ich grad bei Limits bin:
Es kam schonmal vor, da sich bei Yuffie nach dem Kampf 2 Limits bekommen habe. Und zwar erst Blutgefahr und dann Panzerhandschuh. Ist das normal?!?

9. Ist Jenova-GEBURT der einzigste Boss, bei den man einen Präventivangriff hat? Hatte ich zwar bisher nur einmal, aber egal...

FF8:

1. Haben die Bosse auch min. 2 verscheidene klaubare Items, wie z.B. bei Blitzer? Oder haben die nur 1?