mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Lady:
    *Tagwerk getan, der Rest ist für die anderen* *winkt*
    *händreib*
    Na, dann woll'n wir mal ^__^

Zitat Zitat
    5. Welchen Gegner kann ich auf CD3 noch in Geist morphen? Die Wasserschlange ist nicht gerade ein Stammgast auf der gesunkenen Gelnika.
    Ist leider der einzige Gegner.

Zitat Zitat
    6. Wonder Square: Snowboarden --> Gegen die Zeit: Was ist dort der höchste Rang? Super oder gar Spitzenklasse?
    AFAIR war's Super, jedenfalls hab ich dort nie etwas höheres bekommen.

Zitat Zitat
    7. Drittes Mystil: Ein Trick oder ein Bug?
    Kein Mythos! Blutfeuer hat's getestet und bekommen, hier der Thread dazu.

Zitat Zitat
    8. Eisenmann: Kann man den nur im Inneren des Plantene finden?
    Yop.

Zitat Zitat
    9. Was ist mit dem Mann, der alleine in einer Höhle am Mt.Corel lebt, kann man den wieder nach Corel bringen?
    Nope, geht definitiv nicht.

Zitat Zitat
    3. Besteht die Möglichkeit 99 Rubine, Emeralds, Monsplitter und Diamanten zu bekommen? Es sieht nämlich blöd aus, wenn alles in Kampf im Objekt-Menü auf 99 ist.
    Nope, die höchste Anzahl der Edelsteine ist:
    Rubine: 2
    Emeralde: 3 (wenn man einen vom Phantom-Quest behält)
    Mondsplitter: 4 (wenn man einen vom Phantom-Quest behält)
    Diamant: 4 (wenn man einen vom Phantom-Quest behält)

Zitat Zitat
    4. Pandämoniun: Nachdem Zidane aus seiner Ohnmacht erwacht ist, will er alles selber regeln. Frage: Wie heißt das Lied, das dabei erklingt? Es ist nämlich eines der besten FF-Lieder, die ich je gehört habe!
    Ach da fällt mit ein: Wie heißt denn das Lied, das während der Dollet-Mission läuft? Der Anfang ist genial, besonderst bei Bassboxen und voller Lautstärke!
    You're not alone ist IMO eines der besten Themes aus FF IX, ich befinde mich ja gerade an der Stelle, bei solch einer Musik macht's richtig Spaß gegen die Gegner zu kämpfen .

Zu FF VIII: Da gibt's zwei Versionen von. Auf der Vollversion von FF VIII ist's "The Landing". Auf der Demo-CD (sehr empfehlenswert, IMO noch viel besser) ist es eine Theme aus dem Film "The Rock", mit dem Titel "Movie Intro".

Bassboxen und volle Lautstärke sind nicht notwendig, was du brauchst ist kristallklaren Klang (der sich auch auf höchster Lautstärkenstufe nicht verzerrt) und knackige Bässe, also nicht solche die nur am "dröhnen" sind ^___^. (Wenn ich dir die SB Audigy 2 und das Creative Inspire 6.1 6700 ans Herz legen darf )

Zitat Zitat
    5. Penizillin: Nehmen wir mal an mein Chara hat diese besagten 16% seiner HP erreicht, ist es jetzt egal, ob der nächste Angriff ein "Verfehlt" oder ein magischer Angriff(auf alle oder einen) ist?
    Ein "Verfehlt" registriert er afair auch, hauptsache ist, dass man den nächsten Angriff überlebt, egal ob physisch oder magisch.
    Geändert von The Wargod (21.02.2003 um 03:19 Uhr)