@ letmedie
Nene, Rubine gehören auch zu den selteneren Items, die kann man AFAIR nicht schmieden.
- nur mal kurz als Einwurf -
Ansonsten fast alles richtig, nur eins noch:
Das obige ist etwas umständlich erklärt:Zitat
Moomba erscheint durch das seltene Item Feuersigel.
Der Mog Talisman ist einer GF zu geben, damit man Mogry Kid aufrufen kann. [Sorry, hab ich eben falsch gesagt, ist wieder weg] *verlegen*
Edit für den mit dem unstillbaren Wissensdurst: *g*
wurde oben schon genügend beantwortet.Zitat
Belhel Melhel hat keine Laserkanone, ich weiß nicht, woher Du diese Info hast.Zitat
Laserkanone gibt es bei:
- Invictus, hinterlassen erst ab Lv. 20, zu Rauben ab Level 30.
- Boss BIS-8: Er hinterlässt auf jeden Fall eine, aber sie kann auch geraubt werden
Ich habe ihn mit relativ niedrigem Level nahezu gekillt und deshalb die End-Sequenz noch gesehen, wo Quistis den Panzer abschießt. Dafür habe ich 30 AP bekommen. Also geht es auch so. Und er ist auch mit niedrigem Level zu killen, Du brauchst nur die richtige Strategie dafür.Zitat
Du kannst jede GF "umbauen", das würde ich dir aber erst empfehlen, wenn sie alle Abilities gelernt haben. Weil Du ansonsten vielleicht einen wichtigen leeren Platz wegnimmst für eine Ability, die erst später erscheint. Wie letmedie schon sagte: Unnütze oder doppelte Abilities mit Vergissmeinnicht löschen und andere Abilites mit Items einsetzen.Zitat
Kenn ich nicht, hab ich nie gesehen, sorry.Zitat
Chocoboy geht von einem Chocobowald zum nächsten. Das letzte Mal siehst Du ihn im Choco-Heiligtum, wo er sich verabschiedet.Zitat
Ich meine, ihn danach wieder irgendwo gesichtet zu haben, weiß aber nicht mehr, wo.
Ja, du liegst falsch. Ich gebe Dir gleich einen Link, wo ich das mit den Tetra-Master Punkten erklärt habe. >> Hier ist der Thread <<Zitat
Es gibt 256 unterschiedliche Pfeilkombination und genau 28 Karten mit 6 Pfeilen die nur zählen. Denn es gibt nur 28 verschiedene 6-er Pfeil-Kombinationen.
Nöö, so eine gibt es nicht, jedenfalls habe ich keine gefunden. Aber ich denke, die höchst mögliche Parameterzahl für eine Karte wäre:Zitat
E A E E
Allerdings glaube ich kaum, dass das eine Karte jemals schafft und sie wäre absolut unschlagbar.
*Tagwerk getan, der Rest ist für die anderen* *winkt*

Kontrollzentrum