@FF7: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber das dürften die Bezeichnungen aus der PC Version sein.
@FF7: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber das dürften die Bezeichnungen aus der PC Version sein.
FF VII
1.Gongaga Ruinen Titan Substanz:
Mir ist dazu wieder was in Erinnerung gekommen.
Konnte man die Substanz früher in der normalen PS-Version nicht glänzen sehen, nachdem das mit Scarlet und Co kam?
Ich hätte gemeint, als ich diese Substanz damals das erste mal bekam, dann aber nur, weil sie mir durch das rote Glänzen aufgefallen ist. Aber in der Platinumversion ist nicht mehr zu sehen, selbst wenn man Gongaga komplett verlässt, speichert und gar nen Softreset macht.
Oder war das schon immer so gewesen, das man sie nicht sah und ich das mit was anderen kombiniert habe Mit was auch immer...?
Ich weiß es leider nicht mehr, zulange her und zu sehr anscheinend gewohnt, das sie da ist, aber nicht sichtbar.
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Grabschänder!![]()
Ähm... also soweit ich weiß, sieht man da nix. Wo du es erwähnst, bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, ob da nicht was rotes ist, aber ich meinte, der Hinweis von Scarlett ist alles, was einen zu dieser Substanz führt. Habe gerade eben noch ein Video mit der Szene gesehen. Keine Ahnung von welcher Version das stammt, aber da sieht man auch nix, und mir erscheint daran auch nichts befremdliches.
ich hab mit beiden versionen (erstauflage & platinum) gespielt. Da sieht man keine Substanz glänzen. Irgendeine Person geht zum Reaktor hin und sagt, dass die Substanz sei zu schwach oder sogar defekt. Ich glaub eher defekt. Ich bin dann aus reiner Neugier hingegangen und hab auf O gedrückt. Danach bekam ich Titan.