FF VII
Screenshot von FF VII:
Beim durchschmöckern alter Zeitschriften ist mir ein Artikel aufgefallen zu FF VII, bei dem andere Bezeichnungen im Kampfmenü benutzt wurden. Das wären Beschw, T. Stoß und F.Tech. Nun die Frage: Von welcher Version ist stammt dieser Screenshot? Würde mich mal interessieren.
FF IX
1. Geld UND Leben:
Das gleiche wie bei FF VII. Habe auch ein Screenshot gesehen mit exakt dieser Schreibweise von der Ability Geld und Leben. Von welcher Version stammt dieser Shot?
2. Kompatibilität von Und Tschüss und Geld und Leben:
Warum ergänztsich "Und Tschüss" nicht "Geld und Leben"?
Und warum steht bei "Und Tschüss", dass die Flucht mit hoher Wahrscheinlichkeit gelingt? Ist das auf den Zombiezustand oder bei Bosskämpfen bezogen?
3. Wennschon...:
Wie genau funktioniert denn diese Ability oder besser gesagt besteht die Möglichkeit, dass man immer Gil klaut oder nur zu einer gewissen prozentualen Chance? Das man natürlich den Gegenstand klauen muss steht wohl außer Frage.
Denn beim Ability-Training gegen Mushu Fushu und Flunderdrache habe ich in einer halben Stunde grad mal 11 Gil durch Wennschon... geklaut, etwas mager....find ich
4. Ability: Mogus Amulett:
Kann sein, dass ich diese Frage schon mal gestellt habe, aber ich find grad die Antwort nicht. Was bewirkte diese Ability nochmal?
5. Das zweite Uriel:
Während der Beschaffung meiner 3 Kaiserroben für die Extemspielweise ist mir was aufgefallen. Und zwar habe ich ein zweites Uriel im Wald ergraben können. Ich denke das und ein paar andere Dinge ( Barrett, Fußkette...) sind nur einmalig im Wald zu erhalten?! Oder etwa doch nicht?
Ich denke das war es erstmal wieder hierzu...