FF8:

1. Man kann die Schleife nur mit Chocobo World oder mit einem Cheatmodul erhalten, mit Angel-Suche geht es leider nicht. Ich habe die Schleife mal mit einem Cheatmodul ausprobiert, und sie wirkt foldendermassen:

Die Schleife schützt gegen ALLE negativen Zustände, sogar gegen Melton, nur der Tobsuchtszustand der Befehlsability "Stürmen" wirkt immer noch. Wahrscheinlich würde auch The End immer noch wirken, aber das kann nicht ausprobiert werden. (zumindest nicht von Hand)

2. Das mit Biggs und Wedge ist echt witzig, hihihi, aber das funzt auch mit nem ganz normalen Konfus Zauber.

3. Ich hab's auch mal geschafft, eine GF durchzubringen, ohne die Unverwundbarkeit zu benutzen, weil ich mit den anderen 2 Chars immer wieder Befehle eingegeben habe und wohl auch weil ich einen sehr hohen Geschickwert hatte.

4. Die Zeichen bedeuten soviel ich weiss: Zan-Tetsu-Ken. Was übersetzt soviel bedeutet wie Eisenschneider. Die Zeichen, die erscheinen, wenn Odin von Cifer gekillt wird bedeuten "Zan-Tetsu-Ken-Reverse", also soviel wie "Eisenschneider-Parade". (Ich kann auch nicht Japanisch, hab das nur so im Neoseeker-Forum aufgeschnappt, hihihi)