FF VII

1. Nanaki und seine Kinder: Was mich mal interessiert, woher kommen eigentlich die Kinder von Nanaki, wenn er doch der letzte sein soll?
Hat der Lebensstrom nach Meteor etwa neue seiner Art hervorgebracht oder gab es doch noch irgendwo auf der Welt eine Artgenossin?
Denn im Spiel gibt es doch keine Hinweise darauf, selbst in anderen Teilen wie Dirge of Cerberus oder im Flim Advent Children.

2. Nanakis Alter: Wie alt ist Nanaki in Meschenjahren nochmal gewesen? 16 oder 18 (oder noch jünger)? Ich finds grad nicht...

3. Aeris Mutter: Die Mutter von ihr war doch Iflalna oder war die Schreibweise anders..

4. Ho-chu aka Küßchen und Tonberry: Die Frage hatte ich schonmal gestellt, aber ich glaube es kann nicht das raus, was ich erhofft hatte. Sind das die einzigen Gegner, die man nur im Battle Sqaure antrifft oder kann man denen doch irgendwo auf der Welt begegnen?

5. Aire Tam Storm: Konnte diese Attacke vom Emerald/Smaragd-Weapon noch irgendwas anderes bewirken, außer Schaden? Kann mich nicht mehr entsinnen...

6. Bosse Morphen: Ist mir mal so eingefallen. Gibt es Bosse, die man morphen kann?

FF VIII

1. Schleife: Gab es dieses Item denn in FF VIII eigentlich, kann grad nicht auf meine MC zugreifen, da ich sie verleihen habe. Wenn ja, was bewirkt sie...(habe ich die Frage nicht schonmal oder so ähnlich gestellt )

2. Wüstengefängnis: Na, schon mal Quistis Mundgeruch auf Biggs und Wedge in Gefängnis angewand? :grins:
Eine kleine Abwechslung im tristen Monster kloppen.

3. G.F. vs Artemesias: Wenn man bei ihr G.F.s aufzurufen versucht(ab den 2ten Kampf glaube ich), heißt es ja, das sie das verhindern kann.
Kann sie etwa die G.F. kampfunfähig machen oder gar entkoppeln. Habe es bisher noch nie probiert fällt mir auf. Oder kann man sie aufrufen, wenn die Freundschaft auf 1000 ist?!

4. Odins Auftritt: Das habe ich zwar schonmal gefragt, aber da kam glaube ich keine Antwort. Was bedeuten die japanischen Zeichen denn die bei Odin erscheinen?