1. Geheime Fähigkeiten der Waffen: Da ich im Moment meinen Ordner digitalisiere, brauche ich da mal Hilfe bei den Waffen.
1.1.Prinzesswache: Hat diese Waffe einen besondere Fähigkeit?
Das einzige was ich weiß, das hierbei Aeris Werte bei Verteidigung, Vitalität (auch wenn der Schirm da um je 8 Statuspunkte besser ist), Zauber, Zauberangriff, Moral und Zauberverteidigung relativ drastisch steigen.
Man kann diese Waffe eigentlich auch als Aeris Ultimativewaffe bezeichen, oder? Auch wenn der Schirm stärker im Angriff ist.
1.2. Aurorastange: Da mir grad komischerweise diese Waffe fehlt, brauche ich mal nur die Werte, die diese Waffe bei Angriff und Angiff% hat. Und wieviele Schächte sie hatte. Ich meine sie hatte 6 Schächte. Also so in der Art O=O O=O O O.
Nebenbei Da ich grad bei Schächten bin. Ich brauche von den Schächten ein paar Bilder (sollte das machbar sein), damit meine ich Einzeln, mit/ohne AP-Verstärkung und Doppelbindung. Das sähe besser aus, als wie mit den Os.
1.3. Konformer: Neben der Fähigkeit beim Morphen, hatte die Waffe nicht noch eine andere Fähigkeit? An MP und HP lag es ja nicht, oder ich hab da was falsch gemacht...
Das war es zu den Waffen. Oder gibt es noch ein paar Anmerkungen zu anderen Waffen? Außer zu den Ultimativwaffen und Yoshiyuki.
@ S.T.A.R.S.: Das mit der Klaue hatte wunderbar funktioniert, musste nur 7 Stück mit Barret (Level 39) beklauen, leider kam die 3 Gruppe erst nach einer halben Stunde...
Zu Killbin, dass ist doch dieser Würfel, für den es je 200 APs gibt?! Von dem Geist zu morphen ist Wahnsinn, der kommt ja recht selten bin mal durch Zufall auf den gestoßen..
Hm....für Punkt 2 fehlt mir grad noch was.

Kontrollzentrum