Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Dazu mal schnell die Antwort von mir, denn ich habe kürzlich gegen Ultima gekämpft. (siehe etwas weiter oben, Faulpelz, könntest ja auch mal lesen )
Aye, Gnade Lilly. Nein habe es leider nicht gelesen, bin auch nicht zu faul. Der Grund ist, meine Fragen im H&S-Sektor fertige ich bei mir zu Hause im Laufe der Woche auf meinen PC an. Die ich entweder beim Spielen vermerke oder ich sie wieder aus meinen Gehirn oder meinen Ordner heraus krame, deshalb sind einige recht antiquitiert. Und anschließend setze ich sie mit Hilfe meines Freund PCs am Wochenende ins Netz.
Und deswegen kann ich nicht immer alles lesen, was nach meinen Fragen gepostet wird, da ich nicht allzulange im Netz sein will. Sieht doch komisch aus, wenn ich immer zu meinen Freund gehe und dann gleich vorm PC hocke. Hoffe noch auf Verständnis, bis ich selbst meinen eigenen Zugang habe...

@S.T.A.R.S.:
Hm man lernt halt nie aus bei den FF-Teilen. Bei meinen jetztigen Spielstand kann ich mir die Klaue nicht mehr holen, aber zum Glück bei einen Einstiegsspielstand. Ich probiere es mal. Aber meine Vermutung, die ich mal hatte/habe, dass diese Tierchen mit der Klaue was zu tun sind damit bestätigt. Damals habe ich stundenlang gegen sie gekämpft, aber geklaut habe ich nicht, wer kommt schon darauf....
Gibt es noch ein paar Items, die man auf solch "komische" Art und Weise erhalten kann?

1. Morph Geist-Item: Gibt es wirklich nur die Möglichkeit auf der gesunkenen Gelnika (Hieß das Flugzeug so? Mein Ordner ist zu dick, find es grad nicht) von der Schlange das Item zur Geistverbesserung zu morphen?

2. Yoshiyuki: Das war mal eine Vermutung von OmegaWeapon Ende 2001. Ist ein Ausdruck in meinen Ordner, falls jemand sich wundert...
Ich denke mal er besitzt die Englische Version. Denn im Deutschen steht ja nur "Nimm's Schwert". Im Englischen steht "Used when an ally is down", Omega hatte die Vermutung, dass das was bedeuten könnte.
Stimmt das? Ich konnte bis jetzt nichts feststellen. Gibt ja viele Möglichkeiten, die sich daraus interpretieren lassen.

Das war es erstmal wieder.