mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abhauen klappt bei Manipulieren schon. Ist auch empfehlenswerter als das Spiel neu zu starten, ja. ^^

Das mit den Zauberkesseln klappt aus zwei Gründen nicht:
    Zum Einen lassen sie sich erst gar nicht in den Reflek-Zustand bringen, zum Anderen sind sie durch den Unverwundbarkeitszustand tatsächlich auch absolut unverletzbar. Nicht mal Cait Siths "Spiel beendet" kann dagegen etwas ausrichten. Das gilt natürlich auch für alle anderen Gegner, die diesen Zustand zwischendurch haben.

Zitat Zitat
    Könnte man Ultima eigentlich auch heilen, wenn man noch mehr von ihm klauen möchte? Sollte eigentlich funktionieren, oder?
    Das könnte man, klar.
    Man kann es sich aber leichter machen, indem man nur Stehlen auf Ultima anwendet und somit erst gar keinen Schaden anrichtet. Wenn der Charakter eine Fernwirkung-Substanz trägt, erreicht Stehlen auch entfernte Gegner.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Schon seltsam, was man alles beachten muss. Ich hatte Vincent dabei, der trägt Fernwaffen. Ich habe ihn klauen lassen, was nicht klappte beim ersten Mal. Deshalb habe ich ihm dann Komet2<->gleichzeitig stehlen gegeben und ihn damit angreifen lassen. Dann ging es.

Das wievielte Mal spiele ich wohl FF VII? Man lernt nie aus .... 8)

Jupp, das ist wirklich ein seltsamer Unterschied zwischen der Substanz Fernwirkung und Fernkampfwaffen (ist jedoch auch der einzige ^^).

Noch seltsamer wird die Sache übrigens, wenn man bedenkt, dass beim Befehl Überfall es auch mit Fernkampfwaffen klappt.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.