Zitat Zitat
FF8, Thema V96-Motor. Von den Blitzern rauben. Ich weiss noch, damals hatten wir eine Methode gefunden, wie man den einen oder anderen Motor mopsen kann, irgendwie ihn mit Blitz angreifen und was weiss ich. Wie war das nochmal genau, oder gibts mittlerweile schon sichere oder bessere Möglichkeiten, so ein Ding zu bekommen?
@ Fat Cartman

Jepp, ich erinnere mich, wie oft wir darüber diskutiert haben, wie man dran kommt. Dann kam Laguna-Loire Esthar und hat geschildert, wie er es geschafft hatte, und danach habe ich es versucht und hatte auch Erfolg:

Bei dem einem Chocobowald auf Centra-Südteil, der etwas hinter einem Berg versteckt ist, sind auch zwei andere kleine Wäldchen, in einem von diesen kommt der Blitzer recht häufig. Und dort sollte man gegen ihn kämpfen und ein Chara sollte Blitzga im Element-Angriff haben, um ihn immer wieder zu heilen [und auch aufzuladen], damit er nicht versehentlich getötet wird.

Ich hatte es damals beim 5. oder 6. Versuch geschafft, einen V96 Motor zu rauben, Afair ohne Rarität.

@ FF-Zocker und DP
Sicher kann man von Gryphon Himmelswind erlernen, wenn man Quina im Team hat. Nur habe ich es z.B. zu der Zeit schon meistens vom Montisaurus in Cleira gelernt.