Zitat Zitat
Original geschrieben von Fat Cartman
So, eine weitere Frage, wo Lilly und ich uns damals auch etwas den Kopf zerbrochen haben.

FF8, Thema V96-Motor. Von den Blitzern rauben. Ich weiss noch, damals hatten wir eine Methode gefunden, wie man den einen oder anderen Motor mopsen kann, irgendwie ihn mit Blitz angreifen und was weiss ich. Wie war das nochmal genau, oder gibts mittlerweile schon sichere oder bessere Möglichkeiten, so ein Ding zu bekommen?
Hm ich glaub, der muss min. Level 30 haben, damit man es klauen kann. Rarität, hm wie war das nochmal, AFAIR V96-Motor soll als normales Item gelten, deswegen sollte man diese Ability nicht anlegen.

So ich hab auch noch ein paar(merkwürdige) Fragen.

FFVII-FFIX:

Hm gibt es zufällig Listen, wo man einschauen kann, wie die Gegner der PAL-Version(also die deutschen) in der US-Version heißen(also wie die deutschen Gegnernamen im englischen heißen)?
Würde mich bei einige Gegner interssieren.

FFII:

1. Venuslehre: Schade, das diese Waffe nicht mit der Substanz HP<->MP Austausch stärker wird. Dann wäre diese Waffe wohl sehr mächtig geworden.

FFVIII:

1. Zebarga und Baskarune: Welche Bedeutung(auch mythologisch gesehen) haben diese Namen?

FFIX:

1. Stimmt es, das Arche durch jeden Lapislazuli erstarkt?

2. Hat be euch Garuda schon mal eine Attacke gemacht, die eine von euren Charas fast die gesammten HPs absuckt? Wenn ja: Wie hieß die nochmal, der will die einfach nciht mehr machen.

3. Himmelswind: Kann man diese blaue Magie auch von Gryphon bekommen? Er macht sie zwar, aber...