mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 293
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Warum nennst du nicht einfach das Schlagwort Zustand?
    Jetzt ist mir auch klar, worauf du hinaus wolltest: nämlich der Zustand in dem sich das ED befindet, nachdem es Supernova gecastet hat (die kreisenden Ringe um seinen Kopf).
    Eigentlich kann man hier nur mutmassen, ich tendiere eher zu einer gegensätzigen Form von Tobsucht.
    Das wäre dann keine physischer Angriff, sondern ein magischer, auf einen einzigen beschränkt.
    Jarr das meinte ich ja. Naja jetzt ist es raus. ^-^

Hab noch Fragen.

FF VII:

1. Weie heißt der Liedtitel zu der langsamen Version von dem Lied in Cosmo Canyon?

2. Outro: Das kleine Mädchen, das man dort sieht, ist das Marlene?

3. Wüstengefängnis: Kann es sein, dass das Gefängnis eigentlich Corel ist?

4. Jedermanns Alptraum: Kann man diese Attacke mit Barriere abblocken, so wie in FF VIII Fluch der Besiegten?

FF VIII:

1. SEED-Test: Einige Fragen sind doch völlif falsch.
    Z.B.: Aus einer MEGA-Pille, kann man eine Mega-Pille herstellen. Und ich antworte NEIN. Und was ist richtig? JA aber klar, wie konnte ich das vergessen... So ein Käse, man braucht aber wohl eindeutig mehr Mega-Pillen.

2. Schleife: Ja ich weiß, das ich damit nerve, aber wenn man von Bombern "Bomberseele" klauen kann, wieso nicht die Schleife? Vielleicht wie in FF VII, von Ho-chu, also Küßchen oder von Morbol?
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

FFVII

1. k.a.
    2. ich denke auch, dass es marlene ist. passt vom äußeren her (im vergleich zur spielgrafik am anfang, wo man sie sieht) und macht sinn, da ich mir nicht vorstellen kann, dass im abspann nun einfach irgendein mädchen auftaucht, zu dem man überhaupt keinen bezug hat.
    3. ja, so sehe ich das auch. liegt ja auch nach den informationen, die man im spiel bekommt nahe.
    4. afaik: nein

FFVIII

1. vielleicht ein kleiner fehler und es ist gemeint, dass man aus der mega-pille die mega-pille 2 herstellen kann. das geht ja. so genau kann ich mich an die fragen nicht mehr erinnern...

2. afaik kann man die schleife ausschließlich über chocobo world/ pocket station bekommen.

öhm jetzt hab ich mal ne frage..
    den soundtrak der ja angeblich you're not alne heissen soll..
    wo bekomm ich den her?
    der fehlt mir nämlich noch in meiner sound sammlung...
    ausserdem ist der sowieso extrem geil

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GalArIAn
    öhm jetzt hab ich mal ne frage..
    den soundtrak der ja angeblich you're not alne heissen soll..
    wo bekomm ich den her?
    der fehlt mir nämlich noch in meiner sound sammlung...
    ausserdem ist der sowieso extrem geil
    Aus FF IX und zwar dort, wo Zidane im Pandämonium zusammen gebrochen ist und dann alles alleine regeln will. Also wo er dann wie ein schwerverletzter rumläuft.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

das weiss ich...
    nur ich will den aufm rechner haben zum hören hab aber ka wos den zu saugen gibt hab auch schon viel rumgeguckt aber nix gefunden.....

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Users Awaiting Email Confirmation

@GalArIAn:
    Hier im Forum ist es verboten Links zu MP3-Archiven zu posten.

Dieses MP3 Problem ist erledigt, ich denke, wir haben da per PN schon eine Lösung gefunden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    FF VII:

1. Weie heißt der Liedtitel zu der langsamen Version von dem Lied in Cosmo Canyon?
    Die Version aus Cosmo Canyon lautet "Valley of the Fallen Star", die läuft auch etwa 3x so lang als die, die schon ziemlich früh (auf CD 1 afair) gespielt wird ("RedXIII's Theme").

Wenn du allerdings das Lied meinst, dass bei Seto gespielt wird, lautet der Titel "Great Warrior".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Die Version aus Cosmo Canyon lautet "Valley of the Fallen Star", die läuft auch etwa 3x so lang als die, die schon ziemlich früh (auf CD 1 afair) gespielt wird ("RedXIII's Theme").

Wenn du allerdings das Lied meinst, dass bei Seto gespielt wird, lautet der Titel "Great Warrior".
    Jap ich meinte "Valley or the Fallen Star".

Hm da ich wohl öfster mit solchen Liedfragen komme, wollte ich fragen, ob es eine Liste gibt von FFI-FFX(Auch mit FFMQ), wo man die Liedtitel anschauen kann. Oder anhören oder so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 3,141592654
    1. vielleicht ein kleiner fehler und es ist gemeint, dass man aus der mega-pille die mega-pille 2 herstellen kann. das geht ja. so genau kann ich mich an die fragen nicht mehr erinnern...
    Ne, da steht: Aus einer MP kann man MP 2 herstellen Das hört sich so an, als ob man nur eine braucht. Oder schaut mal die eine Frage zu zu Level 12 an. Die mit Grande Arlo. Da steht doch, das man Spitze Krallen klauen kann, aber die richtige Antwort ist Nein, aber wieso kann ich dann welche klaunen oder liegt das an der PS-Pal-Version?

Nur mal so nebenbei: Brauch noch 1050 Krallen des Fluchs, um Heldensaft zubekommen. ^^
    Geändert von FF-Zocker (03.07.2003 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Jap ich meinte "Valley or the Fallen Star".

Hm da ich wohl öfster mit solchen Liedfragen komme, wollte ich fragen, ob es eine Liste gibt von FFI-FFX(Auch mit FFMQ), wo man die Liedtitel anschauen kann. Oder anhören oder so.

Such einfach mal auf Amazon nach den jeweiligen Soundtracks, dort werden auch die Tracks aufgelistet. ^^
    Zitat Zitat
    Die mit Grande Arlo. Da stejt doch, das man Spitze Krallen klauen kann, aber die richtige Antwort ist Nein, aber wieso kann ich dann welche klaunen oder liegt das an der PS-Pal-Version?
    Absolut seltsam, da man von ihm nur Spitze Krallen klauen kann. Bist du dir bei der Frage denn 100%ig sicher?
    Zitat Zitat
    Nur mal so nebenbei: Brauch noch 1050 Krallen des Flucjs, um Heldensaft zubekommen. ^^
    Long live for the Xtreme Gamers!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Such einfach mal auf Amazon nach den jeweiligen Soundtracks, dort werden auch die Tracks aufgelistet. ^^
    Hm kann ja dann mal nachschauen, wenn es mir die Zeit erlaubt.

Zitat Zitat
    Absolut seltsam, da man von ihm nur Spitze Krallen klauen kann. Bist du dir bei der Frage denn 100%ig sicher?
    100% sicher? Hm nicht so ganz, aber ich hab das so im Hinterkopf, schau doch mal bei Level 12 nach, was bei dir steht.

Zitat Zitat
    Long live for the Xtreme Gamers!
    Wer keine PocketStation hat, der macht sich halt die Mühe.

Außerdem will ich meine Reaktionsgeschwindigkeit bei Xells Duell verbessern.

Mal noch 'ne Frage:

Ich weiß, dass wenn man bestimmte Gegner mampft, das sich dann ein paar bestimmte Statuswerte erhöhen.
    Wer war denn das alles noch mal. Morbol ist AFAIK dazu da, um Magie zu erhöhen. Und Behemoth...öh...öhh. Stärke? Körper?

@ ff-zocker

Rubrum-Drache: HP +10
    Archeodinos: Stärke +1
    Adaman Taimai: Körper +1
    Behemoth: Magie +1
    Morbol: Geist +1
    Koyo Koyo: Geschick +1

Koyo Koyo bloß nicht fressen

Zitat Zitat
    100% sicher? Hm nicht so ganz, aber ich hab das so im Hinterkopf, schau doch mal bei Level 12 nach, was bei dir steht.
    Habe gerade noch einmal meine PS1 angeschmissen.
    Die Behauptung lautet: "Von einem Grande Arlo kann man [Spitze Krallen] rauben."
    -Die Antwort darauf lautet wirklich 'nein'. Sehr seltsam...
    Zitat Zitat
    Mal noch 'ne Frage:

Ich weiß, dass wenn man bestimmte Gegner mampft, das sich dann ein paar bestimmte Statuswerte erhöhen.
    Wer war denn das alles noch mal. Morbol ist AFAIK dazu da, um Magie zu erhöhen. Und Behemoth...öh...öhh. Stärke? Körper?
    • HP: Rubrum Drache
    • Stärke: Archeodinos
    • Körper: Adaman Taimai
    • Geist: Morbol
    • Magie: Behemoth
    • Geschick: Koyo Koyo

Die Werte erhöhen sich jeweils um 1, die HP allerdings um 10.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Die Behauptung lautet: "Von einem Grande Arlo kann man [Spitze Krallen] rauben."

Oder schau mal, wenn du Lust und Zeit hast bei Level 27 rein, wegen Mega Pille und Mega Pille 2. Oder die Frage: Es gibt mehr Gegner im Wald, als im Feld. Und die Antwort lautet: Ja. Ich bemerk keine Unterschied. Ihr etwa?

Zitat Zitat
    • HP: Rubrum Drache
    • Stärke: Archeodinos
    • Körper: Adaman Taimai
    • Geist: Morbol
    • Magie: Behemoth
    • Geschick: Koyo Koyo

Die Werte erhöhen sich jeweils um 1, die HP allerdings um 10.
    Ups, Morbol war Geist und nicht Magie >_<
    Danke Ragna und Paladin.

Aber ich fress doch nicht Koyo Koyo, ich will den doch lieber füttern.
    Passiert da was? Und ist Koyo Koyo der einzige für Geschick?

Zitat Zitat
    Ihr bezieht Euch auf den Seed-Test, nicht wahr?
    Ich hatte mich auch daran gestört, aber es ist richtig:

Spitze Krallen kann man nicht klauen, aber Spitze Kralle

Solche kleinen Feinheiten kamen Afair öfter im Test vor.

Zitat Zitat
    Frage: Es gibt mehr Gegner im Wald, als im Feld. Und die Antwort lautet: Ja. Ich bemerk keine Unterschied. Ihr etwa?
    Stimmt auch, ist allgemein bekannt: In Wäldern kommen öfter Gegner als auf dem freien Feld. So ist es mir immer aufgefallen und ich meine mich erinnern zu können, dass es in einem FF auch mal ausgesagt wurde, vielleicht sogar FF 8.

Ich denke schon, dass in Wäldern die Encounter-Rate etwas höher als auf dem Feld ist. Ist mir jedenfalls aufgefallen, auch wenn der Unterschied nicht allzu groß ist.

Koyo Koyo ist das einzige Monster mit Geschick-Erhöhung, stimmt. Lieber ein paar 100 Stacheln sammeln und in Geschick-Plus umwandeln. Oder Irvines Karte umwandeln und wiedergewinnen ^^

Zitat Zitat
    Oder schau mal, wenn du Lust und Zeit hast bei Level 27 rein, wegen Mega Pille und Mega Pille 2.
    Hab es nachgeguckt. War übrigens Level 23 und nicht Level 27... Bei der Frage ist die Formulierung nicht sehr intelligent gewählt, von daher kann man die Frage leicht missverstehen(wie ich es auch getan habe).
    Zitat Zitat
    Oder die Frage: Es gibt mehr Gegner im Wald, als im Feld. Und die Antwort lautet: Ja. Ich bemerk keine Unterschied. Ihr etwa?
    Mir kam es so vor, als ob man im Wald häufiger kämpft, als im Feld. Kann auch sein, dass ich mich täusche, hab FFVIII halt länger nicht gezockt, aber so war es iirc.
    Zitat Zitat
    Aber ich fress doch nicht Koyo Koyo, ich will den doch lieber füttern.
    Passiert da was? Und ist Koyo Koyo der einzige für Geschick?
    Afaik ist er der einzige, ja.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

@ Lilly: Hab mal nachgeschaut. Stimmt es steht Spitze Krallen kann man klaunen. Aber der Plural von Kralle ist ja nun mal Krallen, deswegen das Missverständnis.

Zu den Gegnern im Wald: Es kam schon mal vor, das ich 'ne halbe Minute im Wald rumrannte, bevor ein Gegner kam. Nein Gegner 50% hatte ich nicht gekoppelt, hab extra nachgeschaut.

So das wäre noch ein paar Fragen:

FFVII:

1. Wie schafft ma es nochmal, damit man ein Date mit Aeris bekommt? Ich habe es früher immer geschafft, aber heute habe ich nur Dates mit Tifa.

2. Hat jemand ein Bild oder Screenshot von den Gegner Test0 aus der FFVII-Jap-Version? Würde gerne aml wissen, wie der aussieht...

3. Warum hat Sephi damals und dann versucht ihn mitzunehmen?

4. Cid Flugzeug:
    Hm wenn ich mich recht erinnere, dann hat das doch eine Namen gehabt oder? Wenn ja wie hieß es nochmal...

FFVIII:

1. Wie heißen denn Ward und Kiros mit Nachnamen? AFAIR Kiros Seagill? Wenn ja Seagill=Seagull?

2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna
    "Jetzt geht's rund! Ab in den Ragnarok!"
    Hm ein Hinweis, das Ragna mehr ist, als ein Raumschiff?
    Geändert von FF-Zocker (04.07.2003 um 16:53 Uhr)

FFVII:
    1. Einfach Tifa die nicht so positiven Antworten geben udn aewris immer ganz lieb behandeln, und als erstes Ansprechen und so was.

4.
    Tiny Bronco

Rest...dunno...

1. Wenn du in die Gold Saucer gehst, mußt du dich doch entscheiden mit wem du weiter gehen willst(nachdem Barret weggerannt ist). Ich hab immer Aerith genommen. Vieleicht ist das schon der ganze Grund.

2. Da kann ich nicht helfen. Sorry.

3. Ich dachte das war nur die Verkeidung. Jenova selbst war doch in dem Gefäß dahinter.

4. Der Name war Tiny Bronco, oder so ähnlich.

5. Ähm hab das Lösungsbuch grad nicht da. Muß ich jetzt auch mal passen.

6. Die Ragnaroks sind Flugschiffe, die dafür gebaut wurden, den Sarg von der Hexe Adell ins All zu transportieren um ihn dort zu versiegeln.
    Außerdem können Sie als Kampfschiffe genutzt werden wenn jemand Estar angreifen will. Mit den Greifarmen haben die Ragnaroks den Sarg fixiert um ihn zu transportieren.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.