mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Lilly: Hab mal nachgeschaut. Stimmt es steht Spitze Krallen kann man klaunen. Aber der Plural von Kralle ist ja nun mal Krallen, deswegen das Missverständnis.

Zu den Gegnern im Wald: Es kam schon mal vor, das ich 'ne halbe Minute im Wald rumrannte, bevor ein Gegner kam. Nein Gegner 50% hatte ich nicht gekoppelt, hab extra nachgeschaut.

So das wäre noch ein paar Fragen:

FFVII:

1. Wie schafft ma es nochmal, damit man ein Date mit Aeris bekommt? Ich habe es früher immer geschafft, aber heute habe ich nur Dates mit Tifa.

2. Hat jemand ein Bild oder Screenshot von den Gegner Test0 aus der FFVII-Jap-Version? Würde gerne aml wissen, wie der aussieht...

3. Warum hat Sephi damals und dann versucht ihn mitzunehmen?

4. Cid Flugzeug:
    Hm wenn ich mich recht erinnere, dann hat das doch eine Namen gehabt oder? Wenn ja wie hieß es nochmal...

FFVIII:

1. Wie heißen denn Ward und Kiros mit Nachnamen? AFAIR Kiros Seagill? Wenn ja Seagill=Seagull?

2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna
    "Jetzt geht's rund! Ab in den Ragnarok!"
    Hm ein Hinweis, das Ragna mehr ist, als ein Raumschiff?
    Geändert von FF-Zocker (04.07.2003 um 16:53 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!