mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 293
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von zovax
    hm sry wegen der kiste ^^
    hab immer gedacht es wär die untere...ma irgendwo gelesen
    hatte das limit nämlich nie
    ach macht nichts, die anderen haben mich ja noch rechtzeitig aufgeklärt ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von zovax
    Bei über 5000 Punkten bekommst ne Peitsche, is ne Waffe für Cid.
    Is aber ziemlich schwer die 5000..
    musst die ganze Strecke auswendig lernen und dir genau merken wann wo gegner kommen
    Ich kann die ganze Strecke auswendig, aber diese Kiste in der man sitzt wackelt so dumm rum, da treff ich nie ^^"
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Meine höchste Punktzahl bis jetzt waren 5300 Punkte und ich hab da Cids Peitsche bekommen(die zweite Waffe, neben Aeris' Schirm).
    5300!? o_O Wow!
    Was ist Aeris' Schirm schon wieder für 'ne Waffe (wenn's denn eine ist ^^")?

@Ultima Weapon'02:
    Aeris' Schirm ist ihre stärkste Waffe. Sie zieht am meisten ab, da höchste Angriffskraft, aber ich glaube, dass sie keine Slots hat(oder zumindest keine Substanzen verstärkt). Ihre Prinzessinenwache(oder wie die heißt) finde ich aber insgesamt besser.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ah ja ^^
    Und die Waffe für Cid?

Noch eine Frage:
    Wieso nimmt Tifa mit ihrer Ultimativen Waffe eigentlich so wenig ab? ^^"
    Ich trainiere grade meine ganzen Charas auf Lv. 99 (bei meinem besten Spielestand) und Tifa nimmt nur 1000 ab x_X'

Die Waffe für Cid(Peitsche, wie pervers) hat Angriffswert von 100(!). Leider zieht die seltsamerweise weniger ab als die ultimative von ihm. Deshalb würde ich auch bei ihm die ultimative Waffe vorziehen.
    Damit Tifas ultimative Waffe viel abzieht, muss man bei so vielen Limitschlägen wie möglich ein miss schaffen^^. Ist echt so, steht sogar, soweit ich weiß, in dem offiziellen FFVII Lösungsbuch.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

zum speed-square:

wenn man genau 3000 punkte oder mehr schafft, bekommt man zufallsbestimmt einen der folgenden gegenstände: 1/35 soldat, superauslöscher, masamune. diese gegenstände sind alle nutzlos.

wenn man 5000 oder mehr punkte erreicht, bekommt man auf cd1 den regenschirm für aeris. es ist ihre stärkste waffe, hat aber keine schächte und logischerweise auch keine substanzverstärkung. hat eigentlich nur sammlerwert, ist aber nett zu haben.
    wenn man später im spiel (ab wann genau weiss ich nicht; auf cd3 aber auf jeden fall) 5000 oder mehr punkte bekommt, erhält man die peitsche für cid. es ist seine zweitstärkste waffe und von den werten her interessanterweise sogar besser als die venuslehre. im kampf ist sie dieser jedoch stark unterlegen. sie ist nur "auf dem papier" besser. auch ein sammlerstück.

mein rekord im speed-square liegt bei etwas über 6000 punkten, weil ich anfangs nicht wusste, wie man das ufo, das nochmal 1000 punkte bringt, erledigen soll. daher habe ich solange trainiert, bis ich ohne ufo auf 5000 punkte kam, da ich die beiden oben genannten waffen haben wollte ^^. irgendwann hab ich es dann nochmal versucht, das ufo geschafft und meinen rekord "etwas" aufgebessert .

oh je, danke für die Info ^^"
    Viele "Miss" schaffen, wie sinnvoll
    Kein Wunder das sie so wenig abzieht --> ich schaff fast bei jedem ein Volltreffer ^^"
    Zitat Zitat
    (Peitsche, wie pervers)
    Dann passen ja Quistis und Cid gut zusammen
    ---
    << Fragensteller Nr. 1 ^^""
    Noch eine: Auf welchem Level wart ihr als ihr den Tempel des alten Volkes verlassen habt?
    Ich war auf Lv. 40 Kommt mir irgendwie höher vor, als in den Spieleständen davor.

Tempel des alten Volkes o_0 also ist viel zu lange her, sodass ich mich nicht dran erinnere, außer daran, dass ich unter Level 40 war, jedoch über Level 30... Ich schätze aber, es war so Level 34. Aeris hatte jedoch ein MEGA tiefes Level(ca.Lvl.23), weshalb sie bei der Mauer sofort draufgegangen ist.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Tempel des alten Volkes o_0 also ist viel zu lange her, sodass ich mich nicht dran erinnere, außer daran, dass ich unter Level 40 war, jedoch über Level 30... Ich schätze aber, es war so Level 34. Aeris hatte jedoch ein MEGA tiefes Level(ca.Lvl.23), weshalb sie bei der Mauer sofort draufgegangen ist.
    Bei mir hatte Aeris auch ein tiefes Level, aber draufgegangen ist sie nur bei dem Roten Drachen (vor dem Dämonentor).
    Ich hätte mich nicht so aufleveln sollen, irgendwie sind alle Gegner verdammt easy. Das Dämonentor fand ich Babyleicht ^^"
    Davor hatte ich mir immer die Zähne daran ausgebissen

Ich trainiere meine Charaktere immer erst danach, wenn ich in den Krater gehe(CD1/2). Da steige ich meist 20 Level auf.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Zu Suikoden: bisher sind nur Suikoden und Suikoden 2 in PAL erschienen, und nur Suikoden II in deutsch. Aber das Englisch ist so einfach, dass es jeder gut verstehen kann. Wirklich gut zu verstehen. Suikoden III ist im Oktober 02 in den USA rausgekommen und Konami hat sich erstmal entschieden, es nicht in Europa herauszubringen. Es läuft nun eine Petition, um Konami dazu zu bringen, es doch in PAL rauszubringen, ohne es zu übersetzen. Schau mal ins Reich der Rollenspiele , da steht jede Menge zu den Spielen. Sie bauen aufeinander auf, haben auch viele gleiche Charakter. [reicht jetzt als OT hier]

Tja, die Ragnarok, die ist wirklich toll. So wie sie ihre Krallen rausfährt und sich in die Lunatic Pandora festkrallt, da meint man glatt, sie wäre sowas wie ein Drache. Ich mag sie auch sehr und sie ist ja auch was besonderes.
    Jo ich schau mal rein...aber mit Englisch habe ich es wirklich nicht, selbst manch einfache Dinge...naja..

Ich würde sagen, Ragnarok ist ein Drachen-Insekt, denn wenn man auf der Weltkarte ihn anschaut, sieht er aus wie ein reisiges Insekt und in den FMVs siehst er/sie/es aus wie ein Drache. Und als er(passt irgendwie) sich mit seine Krallen in der Lunatic festkrallt(wie du schon sagtest) brüllt er doch dabei, oder? Deswegen bin ich mit der Seele drauf gekommen. Ich kann mir gut vorstellen, das Ragnarok irgendwie auf irgendeine Weise lebt, obwohl er eine Maschine ist(soweit ich weiß ist Bahamut in FFX ja auch jetzt eine Art Maschine)

So trotz allen hätt' ich noch ein paar Fragen.

FF VIII:

1. Wo bekomme ich nochmal den Heldensaft her? Nur mit der Pocket Station oder auch so im Spiel zu bekommen?

2. Gibt es in FF X einen Gegenstand namens Beschwörergott oder der so ähnlich klingt, da mir jemand weismachen will, das es diesen Gegenstand in FF VIII geben soll!

3. Gibt es noch ein paar Attacken, wie Hauch des Universums, Schock-Pulsor und Zigtausend Stacheln, die mehr als 9999 HP Schaden machen können? Vielleicht Gilgameshs Exkalibur 2?

4. Wozu brauche ich eigentlich Angel-Vita, -Revers und -Suche? IMO sind die nutzlos, da sie sehr selten sind. Angel-Vita habe ich bisher nur 3 mal in den ganzen Jahren, seit ich FF VIII habe gesehen und von den anderen brauche ich erst gar nicht zu reden...

5. Was ist mit Norg? Nachdem Kampf ist er ja in so einer Art Kugel und nachdem die 2 Shumis im Keller des Gardens sind, ist diese Kugel leer. Hat sie Norg etwa gewandelt oder ist er tot?

6. Normalerweise sollt man keine G.F.s bei kleinen Gegner benutzen. Gilt das auch für Boko und Phönix?

7. Ich kann mich dunkel erinnern(glaub ich), dass man Gargantuar auch irgendwo auf der Welt auf CD4 finden kann. Täusch ich mich da?

8. Mit der Ability Erstschlag soll man ja als erster zuschlagen können, aber warum sind dann die Gegner manchmal schneller als ich(Hinterhalte man ausgeschlossen)

9. Warum konnte ich Blood Soul nicht mit The End... erledigen, ertwa weil er Untot ist?

FF VII:

1. Gibt es da einen Dodo, weil mir noch einer weismachen will, dass es dort einen geben soll...
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Ich picke mir mal ein paar raus, ich kann unmöglich zu allem was schreiben:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    1. Wo bekomme ich nochmal den Heldensaft her? Nur mit der Pocket Station oder auch so im Spiel zu bekommen?
    Ich weiß nicht, wo es Heldensaft gibt, außer vielleicht in der Chocoboworld. Ich glaube, dass er aus reinen Vollständigkeits-Gründen in den Wandler-Listen des Lösungsbuchs enthalten ist.
    Im Grund bringt Heldensaft doch nichts, man kommt sogar leichter an Heldentrank.

Zitat Zitat
    2. Gibt es in FF X einen Gegenstand namens Beschwörergott oder der so ähnlich klingt, da mir jemand weismachen will, das es diesen Gegenstand in FF VIII geben soll!
    Es gibt AFAIR in FF X eine Beschwörerseele , das ist ein Item, das man braucht, um die Bestia durch Items weiter großzuziehen. Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht mit dem Begriff vertan.

Edit: Nein hab ich nicht: Und dieser "Jemand" hat Recht, das gibt es auch in FF 8: Beschwörerseele = GF Magie +60%
    Edit II:
    Nicht ganz richtig war ich oben: In FF X heißt diese Sache Medium-Seele und in FF 8 heißt sie Beschwörer-Seele,
    was aber vom Inhalt her dasselbe beschreiben dürfte.

Zitat Zitat
    3. Gibt es noch ein paar Attacken, wie Hauch des Universums, Schock-Pulsor und Zigtausend Stacheln, die mehr als 9999 HP Schaden machen können? Vielleicht Gilgameshs Exkalibur 2?
    Nein, ich wüßte keine.
    Gilgamesh's Exkalibur ist ein Angriff, der nichtmal so stark ist wie der Masamune-Angriff und zieht weniger als 9.999 ab.

Zitat Zitat
    4. Wozu brauche ich eigentlich Angel-Vita, -Revers und -Suche? IMO sind die nutzlos, da sie sehr selten sind. Angel-Vita habe ich bisher nur 3 mal in den ganzen Jahren, seit ich FF VIII habe gesehen und von den anderen brauche ich erst gar nicht zu reden...
    Wenn sie dich stören, dann lerne diese drei Sachen erst garnicht.

Aber ohne Angel Revers hätte ich mal eine Kampf gegen Omega Weapon verloren, alle waren tot, Angel belebte Rinoa wieder und sie konnte Phönix aufrufen und alles war wieder OK.

Kommt zwar selten so ein genußvoller Augenblick, aber die vergisst man auch nicht so schnell. :

Zitat Zitat
    9. Warum konnte ich Blood Soul nicht mit The End... erledigen, ertwa weil er Untot ist?
    Aber sicher doch: Blood Soul ist ein Untoter, Schatten ganz schlecht, Himmel gut, um ihn anzugreifen.

So, den Rest wie üblich, lecker auf Silbertellerchen präsentiert, für die anderen.
    Geändert von invincible Lilly (10.03.2003 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber afair kann man über 10 Stein der Weisen einen Heldensaft wandeln.

Zitat Zitat
    5. Was ist mit Norg? Nachdem Kampf ist er ja in so einer Art Kugel und nachdem die 2 Shumis im Keller des Gardens sind, ist diese Kugel leer. Hat sie Norg etwa gewandelt oder ist er tot?
    Wüsste ich manchmal auch gern. Ich hab ihn nie wieder entdeckt oder was genaueres über ihn gehört. Ich nehme aber mal an, dass er sich verwandelt hat, vielleicht in einen Moomba oder so.

Zitat Zitat
    6. Normalerweise sollt man keine G.F.s bei kleinen Gegner benutzen. Gilt das auch für Boko und Phönix?
    Warum sollte man denn bei kleineren Gegnern keine G.F.s benutzen?
    Der einzige Grund, der mir einfällt, ist dass es so lange dauert, aber ansonsten sehe ich keinen Grund bei kleineren Gegnern keine G.F.s anzuwenden. Aber da du schon nach Boko und Phönix fragst, gerade die würde ich bei Kleineren nicht benutzen, da du ja nur über eine begrenzte Anzahl Boko und Phönix Summons verfügst.

Zitat Zitat
    7. Ich kann mich dunkel erinnern(glaub ich), dass man Gargantuar auch irgendwo auf der Welt auf CD4 finden kann. Täusch ich mich da?
    Das müsste doch der mumienartige Gegner in Artemisias Schloß sein, falls nicht möge man mich korigieren.

Zitat Zitat
    8. Mit der Ability Erstschlag soll man ja als erster zuschlagen können, aber warum sind dann die Gegner manchmal schneller als ich(Hinterhalte man ausgeschlossen)
    Mit Erstschlag beginnst du den Kampf mit gefüllter ATB Leiste, aber bis du auf Attack oder was anderes geklickt hast vergeht auch nochmal Zeit. Wenn die Leiste des Gegners jetzt auch zu Beginn voll ist kann es schon mal sein, dass man trotz Erstschlag was abkriegt.

Zitat Zitat
    1. Gibt es da einen Dodo, weil mir noch einer weismachen will, dass es dort einen geben soll...
    Ich weiß zwar nicht so richtig was du meinst, aber ich habe eine kleine Ahnung. Beim Reaktor von Nibelheim gibt es einen Vogel, der einem Dodo etwas ähnlich sieht, iirc hieß der Zuu.

Zitat Zitat
    Ich picke mir mal ein paar raus, ich kann unmöglich zu allem was schreiben:
    Mach das ruhig, es zwingt dich ja keiner.

Zitat Zitat
    ß nicht, wo es Heldensaft gibt, außer vielleicht in der Chocoboworld. Ich glaube, dass er aus reinen Vollständigkeits-Gründen in den Wandler-Listen des Lösungsbuchs enthalten ist.
    Im Grund bringt Heldensaft doch nichts, man kommt sogar leichter an Heldentrank.
    Ich will halt nur mehr Items.

Zitat Zitat
    war noch nicht ausprobiert, aber afair kann man über 10 Stein der Weisen einen Heldensaft wandeln
    10 Steine? Wo bekommt man schnell 10 Stück her?

Zitat Zitat
    FAIR in FF X eine Beschwörerseele , das ist ein Item, das man braucht, um die Bestia durch Items weiter großzuziehen. Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht mit dem Begriff vertan.

Edit: Nein hab ich nicht: Und dieser "Jemand" hat Recht, das gibt es auch in FF 8: Beschwörerseele = GF Magie +60%
    Edit II:
    Nicht ganz richtig war ich oben: In FF X heißt diese Sache Medium-Seele und in FF 8 heißt sie Beschwörer-Seele,
    was aber vom Inhalt her dasselbe beschreiben dürfte.
    Medium-Seele also in FFX, aber in FF8? Beschwörerseele
    bekommt man die nicht von der Quistis-Karte? Aber das ist doch dann G.F. Magie 40%, oder?

Zitat Zitat
    Ich wüßte keine.
    Gilgamesh's Exkalibur ist ein Angriff, der nichtmal so stark ist wie der Masamune-Angriff und zieht weniger als 9.999 ab.
    Das waren also alle...Hm das Exkalibur habe ich ja auch noch nie gesehen..

Zitat Zitat
    Wenn sie dich stören, dann lerne diese drei Sachen erst garnicht.

Aber ohne Angel Revers hätte ich mal eine Kampf gegen Omega Weapon verloren, alle waren tot, Angel belebte Rinoa wieder und sie konnte Phönix aufrufen und alles war wieder OK.

Kommt zwar selten so ein genußvoller Augenblick, aber die vergisst man auch nicht so schnell.

Nö du,ich lerne sie trotzdem, aber ich möchte sie schon gerne mal sehen, wie die aussehen.

Zitat Zitat
    Aber sicher doch: Blood Soul ist ein Untoter, Schatten ganz schlecht, Himmel gut, um ihn anzugreifen.
    Das er ein Untoter ist weiß ich ja, aber als ich The End.. benutzt
    habe, stand dann MISS da, weiß der Geier warum.

Zitat Zitat
    Wüsste ich manchmal auch gern. Ich hab ihn nie wieder entdeckt oder was genaueres über ihn gehört. Ich nehme aber mal an, dass er sich verwandelt hat, vielleicht in einen Moomba oder so.
    Oder er ist tot, aber man weiß es nicht, er kann, wie du sagst vielleicht auch ein Moomba jetzt sein.

Zitat Zitat
    Warum sollte man denn bei kleineren Gegnern keine G.F.s benutzen?
    Der einzige Grund, der mir einfällt, ist dass es so lange dauert, aber ansonsten sehe ich keinen Grund bei kleineren Gegnern keine G.F.s anzuwenden. Aber da du schon nach Boko und Phönix fragst, gerade die würde ich bei Kleineren nicht benutzen, da du ja nur über eine begrenzte Anzahl Boko und Phönix Summons verfügst.
    Begrenzt? Ne ich kann doch jederzeit neue Phönixflügel und Gizarkräuter herstellen. Ich glaube irgendwo steht, das man bei Gegner wie Beißkäfer keine benutzen sollte, da man sie ohne G.F.s auch so besiegen kann und sich ein Beschwörung bei solchen kleinen Gegnern negativ auf den SEED-Level auswirken könnte.

Zitat Zitat
    Das müsste doch der mumienartige Gegner in Artemisias Schloß sein, falls nicht möge man mich korigieren.
    Genau der. Also Gomani, Dromani und Bisage in einer Person. Wie in Artemisias Schloß. Gibt es den nun auch irgendwo auf der Welt?

Zitat Zitat
    Mit Erstschlag beginnst du den Kampf mit gefüllter ATB Leiste, aber bis du auf Attack oder was anderes geklickt hast vergeht auch nochmal Zeit. Wenn die Leiste des Gegners jetzt auch zu Beginn voll ist kann es schon mal sein, dass man trotz Erstschlag was abkriegt.
    Aber es steht da, dass man als erster zuschlagen kann, deswegen meine Verwirrung.

Zitat Zitat
    Ich weiß zwar nicht so richtig was du meinst, aber ich habe eine kleine Ahnung. Beim Reaktor von Nibelheim gibt es einen Vogel, der einem Dodo etwas ähnlich sieht, iirc hieß der Zuu.
    Ich mein damit, dass es einen Gegner namens Dodo, geben soll, aber so ein Gegner ist mir noch nie begegnet, viellicht in einer anderen Version?

So das war es erstmal wieder. Danke und Tschööhöö.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    Medium-Seele also in FFX, aber in FF8? >> Beschwörerseele
    bekommt man die nicht von der Quistis-Karte? Aber das ist doch dann G.F. Magie 40%, oder?
    Stimmt, hast Recht. Ich hab mich oben vertan: Beschwörerseele = GF Magie +40%

Soooorry

Zitat Zitat
    Nö du,ich lerne sie trotzdem, aber ich möchte sie schon gerne mal sehen, wie die aussehen.
    Bringt halt nur was wenn man Rinoa sehr oft in der Party hat, aber schaden tut es auf jeden Fall nicht, die besten Items die Angelo bei mir mal gefunden hat waren Remedy+ und einen Energiekristall.

Zitat Zitat
    10 Steine? Wo bekommt man schnell 10 Stück her?
    Ohne Chocobo-World dauert es sehr lange, im Spiel kommt man nur über Umwandlung an die Steine. Damit du mal eine Vorstellung hast, was da auf dich zukommt:

Item-Wandler: 100 Krallen des Fluchs -> 1 Anti-Materie
    Item-Wandler: 1 Anti-Materie -> 1 Stein der Weisen
    Teufels-Medizin: 10 Stein der Weisen -> 1 Heldensaft

Das bedeutet, du musst 1000 Krallen des Fluchs sammeln und umwandeln, wenn du den Heldensaft willst...

Zitat Zitat
    Genau der. Also Gomani, Dromani und Bisage in einer Person. Wie in Artemisias Schloß. Gibt es den nun auch irgendwo auf der Welt?
    Ja. Die gibt es noch in der Nähe von Timber. Die genaue Gegend heißt Timber-Shenando-Hügel. Dort tauchen sie meistens direkt an (nicht auf!) den Bergen auf.

Zitat Zitat
    Ja. Die gibt es noch in der Nähe von Timber. Die genaue Gegend heißt Timber-Shenando-Hügel. Dort tauchen sie meistens direkt an (nicht auf!) den Bergen auf.
    und zwar ist in den Bergen bei Timber eine Nische, dort taucht Bisage immer auf.

Falls du den meintest. Solltest Du Gargantur gemeint haben, den gibt es nur in Artis Schloss.

Nein Lilly, ich meinte schon Bisage, Dromani und Gomani. Ich frage mich, wie das Gerücht mit Gargantur überhaupt zustande kam Afair gibt es nur 3 Endgegner, die auch als normale Gegner vorkommen: Ölspucker, Granaldo und die Raldos.

Was 1000 KdF..nö oder? Das ist ja...Hammer, die sind ja nicht gerade häufig die Dinger.

Zu Beschwörergott: Diese Ding soll angeblich eine G.F. die Ability G.F. Magie 50% oder 60% lehren, aber diese Item gib es ja nicht, oder?

Zu Gargantur: Nachdem man in Artis Schloß den Kopf und die zwei Hände getötet hat, kommt ja plötzlich Gargantur rausgekrabbelt, den meine ich.
    Also die Karte davon, mit der kann man ein Kraftband bekommen, wenn man 10 Stück davon hat. Jetzt wisst ihr doch, wenn ich meine oder?
    Und der soll also in der Nische/Einbuchtung sein, wo auch Bisage, Gomani und Dromani sind? Bei Timber.

Zitat Zitat
    Zu Gargantur: Nachdem man in Artis Schloß den Kopf und die zwei Hände getötet hat, kommt ja plötzlich Gargantur rausgekrabbelt, den meine ich.
    Zitat Zitat
    Solltest Du Gargantur gemeint haben, den gibt es nur in Artis Schloss.
    damit ist eigentlich alles gesagt . gargantur trifft man eben nur einmal als bossgegner in artemisias schloß.