mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 293
    Zitat Zitat
    Zum Gefängnis schaue ich noch nach, was das war, hab ich vergessen.
    jaja aber selber
    Zitat Zitat
    In Artis Schloss war doch der Rosettastein in der Kiste und man muss auf der Orgel alle Klänge auf einmal spielen, damit sich das Gitter rechts vor der Kapelle öffnet. D.h. alle Tasten des Controllers gleichzeitig drücken, dann, und nur dann kommt man an die kiste mit dem Rosetta-Stein.
    cool jetzt weiß ich endlich wozu die Orgel gut ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Nein, keineswegs.

Wieso die Frage, benehme ich mich wie eine Lehrerin? Ich meine, könntest ja mal schreiben, wie Du mein Auftreten hier findest. Ich bin immer dankbar für konstruktive Kritik.
    Warum? Hm deine Schreibweise oder das was du postest(hohes Niveau), da denke ich doch glatt das du Deutsch Lehrerin bist. Kein Scherz!

Wie ich dein Auftreten finden..Hm..Öh...Manchmal lustig, manchmal ernst und so weiter...Soll heißen ich habe an dir nix auszusetzen! Warum auch?

Trotz allem habe ich noch Fragen

1.Wenn Rinoa ein Nachfahre von Hyne ist, dann war Julia doch auch eine Hexe oder?

2. Nochmal zu den Brothers(ja ich weiß..):
    Kann es sein, das Secreto auch mal Fliegen lernt? } Der gut könnte ruhig mal frische Luft schnappen!

3. Was ist denn genau zwischen Rinoa und Cifer vor einem Jahr passiert?

4. Hat die Ragnarok in FF8 eine Seele? Klingt zwar komisch die Frage ist aber ernst gemeint!!
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Sorry, FF-Zocker, Deine Fragen, O_O, das hat doch nichts mehr mit dem Spielablauf zu tun. Ich überlasse die Beantwortung gerne den anderen.

Aber du bringst mich auf etwas: Du solltest Suikoden mal spielen, am besten alle und dann Suiko Gaiden, denn in dieser Spieleserie werden z.B. solche Hintergrundinformationen mitgeliefert, dort kann man sie herausfinden. Sowas fehlt leider zu FF 8.

Ich finde Deine Fragen schon interessant und auch ich würde z.B. gern wissen, was eigentlich genau zwischen Rinoa und Cifer war, damals. Aber man hat nur die Informationen aus dem Spiel selbst und da dürfte der Wissensstand bei Dir und mir gleich sein.

Die Ragnarok eine Seele - diese Vorstellung finde ich sehr gut, und ich kann mir sowas fast denken. Aber ich weiß es halt nicht.

Zitat Zitat
    Sorry, FF-Zocker, Deine Fragen, O_O, das hat doch nichts mehr mit dem Spielablauf zu tun. Ich überlasse die Beantwortung gerne den anderen.

Aber du bringst mich auf etwas: Du solltest Suikoden mal spielen, am besten alle und dann Suiko Gaiden, denn in dieser Spieleserie werden z.B. solche Hintergrundinformationen mitgeliefert, dort kann man sie herausfinden. Sowas fehlt leider zu FF 8.

Ich finde Deine Fragen schon interessant und auch ich würde z.B. gern wissen, was eigentlich genau zwischen Rinoa und Cifer war, damals. Aber man hat nur die Informationen aus dem Spiel selbst und da dürfte der Wissensstand bei Dir und mir gleich sein.

Die Ragnarok eine Seele - diese Vorstellung finde ich sehr gut, und ich kann mir sowas fast denken. Aber ich weiß es halt nicht.
    Sind diese Spiele mit deutschen Texten?

Tja das würde ich auch gerne wissen. Cifer und Rinoa ? Vielleicht(Nicht so ernst nehmen den Smilie)

Wegen der Seele: Ich bin darauf gekommen, weil Ragna ja wie ein Lebewesen aussieht. Ein sehr schönes Lebewesen, wie ich finde!
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Sind diese Spiele mit deutschen Texten?

Tja das würde ich auch gerne wissen. Cifer und Rinoa ? Vielleicht(Nicht so ernst nehmen den Smilie)

Wegen der Seele: Ich bin darauf gekommen, weil Ragna ja wie ein Lebewesen aussieht. Ein sehr schönes Lebewesen, wie ich finde!
    Zu Suikoden: bisher sind nur Suikoden und Suikoden 2 in PAL erschienen, und nur Suikoden II in deutsch. Aber das Englisch ist so einfach, dass es jeder gut verstehen kann. Wirklich gut zu verstehen. Suikoden III ist im Oktober 02 in den USA rausgekommen und Konami hat sich erstmal entschieden, es nicht in Europa herauszubringen. Es läuft nun eine Petition, um Konami dazu zu bringen, es doch in PAL rauszubringen, ohne es zu übersetzen. Schau mal ins Reich der Rollenspiele , da steht jede Menge zu den Spielen. Sie bauen aufeinander auf, haben auch viele gleiche Charakter. [reicht jetzt als OT hier]

Tja, die Ragnarok, die ist wirklich toll. So wie sie ihre Krallen rausfährt und sich in die Lunatic Pandora festkrallt, da meint man glatt, sie wäre sowas wie ein Drache. Ich mag sie auch sehr und sie ist ja auch was besonderes.

2 Fragen zu FF VII ^^

1. Wie lange braucht Aeris bis sie auf Limit-Ebene 2 kommt? (d.h. wie oft muss man das Limit anwenden)
    2. Wie bekommt man das Item für Aeris 4. Limit-Ebene?

Ich will das jetzt auch mal sehen
    Thx im voraus ^^

1. Ich glaube Aeris muss 80 Monster töten, um das 1. Limit der 2. ebene zu erlernen. Bin mir aber nich sicher ^^

2. Um das Ultimative Limit zu bekommen musst du den schlafenden Mann östlich von Junon besuchen. Er zählt die Kämpfe, die du gewonnen hast.
    Wenn die letzten beiden Zahlen der gewonnenen Kämpfe gleich sind bekommst du einen Gegenstand.
    Wenn du Glück hast bekommste das "Mythril"
    Das Mythril musst du beim Waffenhändler östlich von Gongaga eintauschen.
    Du darfst dir eine Kiste aussuchen, die du öffnen willst.
    Für das ultimative Limit musst du die untere Kiste holen.

Cool, danke ^^
    Ich werd's gleich mal ausprobieren.
    Ich dachte immer man muss das Limit nur anwenden, dass Aeris ein paar Gegner töten muss, da wär ich nicht drauf gekommen ^^
    Das mit den beiden Zahlen: Also z.B. 177 gewonnene Kämpfe <-- dann bekomme ich einen Gegenstand?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon'02

Das mit den beiden Zahlen: Also z.B. 177 gewonnene Kämpfe <-- dann bekomme ich einen Gegenstand?
    genau..
    aber bis du das Mythril bekommst kanns etwas dauern...

Außerdem kann man das Limit von Aeris nicht so lange benutzen, ganz zu schweigen, dass es auch recht schlecht ist. Aber egal, ich hab es mir auch einmal geholt, jedoch dann nie wieder.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Außerdem kann man das Limit von Aeris nicht so lange benutzen, ganz zu schweigen, dass es auch recht schlecht ist. Aber egal, ich hab es mir auch einmal geholt, jedoch dann nie wieder.
    Mir ist die Wirkung etc. eh egal, wie schon gesagt will ich es nur einmal sehen ^^"
    Ich glaub beim ultimativen Limit wird man für 'ne Weile unbesiegbar, oder? Hab' ich mal hier irgendwo gelesen ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von zovax
    genau..
    aber bis du das Mythril bekommst kanns etwas dauern...
    Das hab' ich gemerkt x_X

Zitat Zitat
    Für das ultimative Limit musst du die untere Kiste holen
    Ahh! Nein, bestimmt nicht, die untere, große Kiste enthält ein Goldarmband, die obere Engels-Chor.

BTW, ich hab das Mythril immer sofort bekommen, wenn ich die entsprechenden Kämpfe hatte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Ahh! Nein, bestimmt nicht, die untere, große Kiste enthält ein Goldarmband, die obere Engels-Chor.
    Also jetzt doch die obere Kiste... Glück gehabt das ich noch gar nicht so weit bin ^^"
    Thx Gestahl

btw. kann man eigentlich beide Kisten öffnen oder nur eine?

Puh, da war ich ja noch rechzeitig
    Also, ich konnte mir das Mythril immer wiederholn, also so oft die Kisten öffnen wie ich wollte. Hab sogar immer wieder ein Engels-Chor bekommen

Hehe Kann man ja vielleicht verkaufen ?

Da fällt mir grade auf das ich nicht mal so recht weiß was zovax mit "Das Mythril musst du beim Waffenhändler östlich von Gongaga eintauschen." meint ^^"
    Also bei dem Waffenhändler IN Gongaga-City, oder wie?
    Sorry, bin heute etwas übermüdet ...

Zitat Zitat
    ... von UW=":
    Da fällt mir grade auf das ich nicht mal so recht weiß was zovax mit "Das Mythril musst du beim Waffenhändler östlich von Gongaga eintauschen." meint ^^"
    Also bei dem Waffenhändler IN Gongaga-City, oder wie?
    Nein, nicht IN Congaga City *g* << ist doch keine City

sondern in dem kleinen Häuschen, dass dort in der Nähe auf einer Halbinsel steht. Das kannst Du nicht verfehlen.

@Ultima Weapon'02:
    Nein, nicht in Gongaga, sondern außerhalb, östlich an einem Wipfel ganz kurz vorm Meer. Zu dem musstest du auch für 'den Schlüssel'(will nicht spoilern^^). Der Waffenhändler dort verkauft nix und es ist eigentlich nur ein Haus.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Nein, nicht IN Congaga City *g* << ist doch keine City

sondern in dem kleinen Häuschen, dass dort in der Nähe auf einer Halbinsel steht. Das kannst Du nicht verfehlen.
    Na ja, in nenn das Dorf eben "City"
    Okay, also das Haus in der Nähe vom Wüstengefängnis, right?
    thx Lilly & Sephiroth23 ^^

btw. was war eure höchste Punktzahl bei dem Event-Dingens in der Gold Saucer? (wo man in 'ner Achterbahn solche Sachen abschießen muss ^^").
    Ich hab' mal gelesen, bei 4000 Punkten bekommt man eine Masamune, ich hab einmal 4300 Punkte geschafft und 1/35-Soldat bekommen

hm sry wegen der kiste ^^
    hab immer gedacht es wär die untere...ma irgendwo gelesen
    hatte das limit nämlich nie

zur Punktzahl beim Speed Square:
    Wann du Masamune-Klinge bekommst weiss ich nich, aber damit kannst sowieso nix anfangen, weils nur die Klinge und nich das Schwert is ^^

Bei über 5000 Punkten bekommst ne Peitsche, is ne Waffe für Cid.
    Is aber ziemlich schwer die 5000..
    musst die ganze Strecke auswendig lernen und dir genau merken wann wo gegner kommen

Meine höchste Punktzahl bis jetzt waren 5300 Punkte und ich hab da Cids Peitsche bekommen(die zweite Waffe, neben Aeris' Schirm).
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)