mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 293
    Das stimmt nicht ganz, supernova Angel:
    Man kann tatsächlich beim Kartenspiel im Wüstengefängnis Rosetta-Steine gewinnen, ist schon vorgekommen.

Offiziell gibt es nur den im Schloss, inoffiziell gibt es aber eine Menge über die Chocoboworld.

WAS ein Rosetta-Stein im Wüstengefängnis??

Wusste ich nicht,den muss ich mir holen.

Ach ja,ich wollte noch fragen.

Wie viele Rosetta-Steine kann man den im Wüsten gefängnis finden/holen/bekommen?
    Geändert von Supernova Angel (27.02.2003 um 17:50 Uhr)

Das kann unter Umständen aber sehr viel Geduld erfordern @Supernova Angel, da du ja jede Menge Karten spielen musst. Wieviele man bekommen kann weiß ich nicht, aber ich denke, dass es durchaus mehrere sein könnten.
    Es ist übrigens der Kartenspieler, der 500 Gil pro Spiel fordert.

Und @Lilly,
    du hast noch einen "offizielen" Weg, Rosettasteine zu bekommen, vergessen. Nämlich über den Stein der Weisen, z.B. aus 100 KdF.

Zitat Zitat
    Und @Lilly,
    du hast noch einen "offizielen" Weg, Rosettasteine zu bekommen, vergessen. Nämlich über den Stein der Weisen, z.B. aus 100 KdF.
    Vergessen habe ich den nicht, denn den hatte Supernova Angel in ihrem Beitrag ja schon erwähnt. D

Zudem ist wandeln kein Finden und durch das Wandeln kann man sogar sehr viele Rosetta-Steine herstellen. Kommt halt drauf an, wieviel KdF man durchs Kämpfen sammelt und sie dafür verwendet.

§doof

Sorry, nicht genau genug gelesen bzw. wieder vergessen.

Während des Überflugs der Lunatic Pandora in Esthar kann man sich einen weiteren sichern, wenn man bei Cheryl's Shop vorbeischaut .

@Wargod: Geht auch schon eher

Zitat Zitat
    6. Welche ultimative Waffe kann Hades schmieden? Die einzige, die ich sehe ist die Infatinwache! Da wir gerade dabei sind: Wozu dient diese Waffe überhaupt?
    Als ultimative "Waffe" würde ich da schon eher den Eiferstein bezeichnen, da Arche schon auf sehr niedrigen Leveln rockt

Soweit ich mich erinnern kann, erweitert die Infantinwache den Abspann ein klein wenig (nein, ich verwechsle das nich mitm Hammer )
    Wenn ich noch meine Memory Card hätte, würd ichs nachprüfen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    @Wargod: Geht auch schon eher

Als ultimative "Waffe" würde ich da schon eher den Eiferstein bezeichnen, da Arche schon auf sehr niedrigen Leveln rockt

Soweit ich mich erinnern kann, erweitert die Infantinwache den Abspann ein klein wenig (nein, ich verwechsle das nich mitm Hammer )
    Wenn ich noch meine Memory Card hätte, würd ichs nachprüfen
    Eiferstein ist eigentlich keine Waffe, aber das sich mit der Infantinwache das Outro ändert, habe ich noch nicht bemerkt, habe schon selber nachgeschaut, ob es funtz, aber nix ist oder ich habe Tomaten uff de Ogen.

@ Wargod: Ja stimmt, man muss so ca. 10-40 mal den Laden anklicken und schon bekommt man ihn. Nicht wahr!?

Zu den Kartenspielern im Wüstengefängnis, irgendwie hat der, der 200 Gil verlangt bessere Items. Kann sein, dass ich noch nicht lange genug gegen den mit 500 Gil gezockt habe.
    Geändert von FF-Zocker (28.02.2003 um 15:39 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass das Schmieden einer Infantinwache den Nachspann von FF IX verändert?

Ich habe das mal gemacht und habe auch nichts entdeckt: Beatrix hat auch ohne dieses Schmieden eine kleine Extra-Szene mit ihrer Infantinwache, ich habe beim besten Willen keinen Unterschied bemerkt.

Zitat Zitat
    Eiferstein ist eigentlich keine Waffe
    Deswegen hab ich das 'Waffe' in die hier " " gesetzt

@Lilly: Das weiß ich auch nicht, und wenn dem so wäre, hatte ich nie die Möglichkeit gehabt, das unbeabsichtig mitzubekommen, da ich grundsätzlich immer beim ersten Mal teure Items schmieden lasse

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    @ Wargod: Ja stimmt, man muss so ca. 10-40 mal den Laden anklicken und schon bekommt man ihn. Nicht wahr!?
    Freut mich, dass du anscheinend auch so viel Glück dabei hattest wie ich . Ca. 40 mal, das kommt hin .

Zum Thema Infantinwache:

Ich will's genau wissen, daher nehme ich nachher mal die Outro's auf, einmal mit und einmal ohne Infantinwache. So kann ich beide Videos beliebig oft vergleichen und dem Gerücht auf den Grund gehen .
    Geändert von The Wargod (01.03.2003 um 02:28 Uhr)

ne frage zu FF7:
    wie kann ich den namen der charackter ändern????????

die namen der charactere kann man nur ändern, wenn sie neu in die party kommen. sowas wie die rename card in FFVI gibt es leider nicht.

Häh?
    Bei Cheryls Shop kann man doch nur einen Rosetta Stein bekommen, oder?

Ich hab den immer gleich beim ersten mal anklicken gekriegt. Zumindest, wenn man den Shop besucht, während das Zeitlimit läuft.

Aber andere Frage:

Hat Cheryls Shop jemals geöffnet?

Zitat Zitat
    Aber andere Frage:
    Hat Cheryls Shop jemals geöffnet?
    Nöö, der Sinn dieses Shops scheint nur darin zu bestehen, uns den seltenen Rosetta-Stein zu bescheren.

Ich hab ihn auch immer gleich gekriegt, auch während des Überflugs. War doch kein Problem.

*SPOILERWARNUNG!*

Wer ab hier weiterliest, ist selbst schuld

Also, habe 3 Clips aufgenommen, einmal das normale, einmal mit Hammer und einmal mit Infantinwache.

Die Infantinwache ersetzt nicht den Hammer und verlängert auch sonst nicht den Abspann.
    Der Hammer degegen verlängert das Theaterstück um eine kleine Szene:
    Man sieht, wie Markus von König Lear ermordet wird, Benero und Zenero sind auch in der zusätzlichen Szene zu sehen.
    Zudem sieht man Cinna im Theaterstück mit Hammer in der Hand, andernfalls ohne (thx 2 Lady )

Das war's auch schon
    Geändert von The Wargod (03.03.2003 um 07:50 Uhr)

noch eine Frage zu FF7

Ich hab ein Riesenproblem in FF7

Kursierenden Gerüchten zufolge kann man, wenn man alle Zaubermaterias gemastert hat, die zu Bugenhagen (vielmehr zu seinem Haus, weil er ja tot ist [iss aber auch egal]) bringen und die Super-Master-Zauber-Irgendwas-Materia bekommen.

Ich hab alle gemastert bis auf Schild, aber da gehts net.

Und nu des Problem:

WIE BEKOMM ICH DIE SCHILD-MATERIA AUSM NORDKRATER ???

ICH KANN NÄMLICH NIMMER ZURÜCK WEIL DA EIN ABHANG IS, DEN ICH RUNTERGESPRUNGEN BIN !!!

du musst den nordkrater wieder ganz hoch klettern und dann durch das "tor" (=dunkles loch am oberen bildschirmrand) und dannn nach rechts laufen. da wo die Steine so putzig aussehen kann man mit der klettern taste sich festhalten und dann hochklettern. schon hast du den nordkrater verlassen. fertig ist der lack.

@ Mulder

Willkommen im Forum

Gleich am Anfang des Nordkraters siehst du doch den großen, schwarzen Durchgang, oder? Da musst du durchgehen und draußen VORSICHTIG ein kleines Stück nach rechts laufen und den Hang hochklettern, der zur Highwind führt. Bewegt man sich da draußen zu schnell, kann es vorkommen, dass man den Abhang wieder runterrutscht.

Komm wo anders net weiter!

Danke für die Antwort, aber das ist scho klar.

Ich komm beim Zweiten Bildschirm, nachdem sich die Gruppe aufgeteilt hat(ich hab den rechten Weg genommen), net hoch !!!