FF VI
Ist nur eine Frage die mir da grad einfällt.
1. Setzer der Andere: So wie sich Setzer in Kingdom Hearts II gibt, so eitel und tuffig ist er in FF VI doch nicht nicht gewesen oder habe ich da was vergessen. Er war doch eher der etwas ernste, aber hilfsbereite Spieler. War er nicht auch der vermeintliche Frauenversteher oder wer war das? Man kann sich leider nicht alles merken, wenn man einige Zeit nicht mehr spielt.
FF VII
Mir ist da wieder was eingefallen. Ich war mal vor vielen Monaten auf einer englischen Internetseite (weiß aber nicht mehr wie die hieß). Und da sind mir wieder ein paar Fragen eingefallen, da ich zur Zeit mal wieder FF VII zocke.
1. Sephiroth der Starke: Wenn ich mich recht entsinne, stand da, dass wenn ich mit Level 99 (ob das jetzt Cloud oder alle sein müssen, weiß ich nicht mehr) zum Nordkrater gehe, das Sephis Werte (HP oder andere Statuswerte, weiß es auch nicht mehr) sich verdrei- oder vervierfacht haben. Stimmt dass.
2. Nicht ohne mein Omnischlag: Dort stand, dass man Sephi auch ohne Omnischlag besiegen kann im Kampf Sephiroth vs Cloud, aber soweit ich mich recht entsinne lädt sich die Limitanzeige automatisch auf und wenn ich dann nicht Omnischlag auswähle, löst Cloud diese Attacke automatisch aus.
Stimmt das? Mir ist da noch was entfallen, konnte man den Omnischlag auch einsetzen, obwohl man diese Limit nicht hatte?
3. Barret/Cid der Emerald-Weapon-Killer: Leider kann ich mich nicht mehr so recht daran erinnern, aber dort stand, dass man den Kleinen nur mit Barret (oder war es Cid?) alleine erledigen kann und dass innerhalb des Countdowns.
Stimmt dass und wenn ja, wie bewerkstelligt man das?
4. Variable Statuswerte: Dann wurde auch noch erwähnt, dass sich die Statuswerte der Charas unterschiedlich entwickeln können, dass die Statuswerterhöhung beim Level-Up nicht immer gleich ist, sondern zufallsbedingt.
Stimmt das und wenn ja sind diese Differenzen enorm? Kann man diese Werterhöhung beeinflußen und würde es sich überhaupt lohnen?
FF IX
1. Protektring oder nicht: Lohnt es sich eigentlich gleich am Anfang den Protektring zu holen, wenn man die Xtre-Variante spielt?
Exkalibur 2 spielt keine Rolle.....
@ Wargod: Wenn du das liest, könnte ich nochmal die Liste der Waffen, Rüstungen und Accessoires haben, die man nur auf bestimmten CDs schmieden und kaufen kann. Ich finde die alte nicht mehr (...hat wohl der Hund gefressen..) die ich von dir bekam.