Sie kommen alle wieder ... [sagt Soheil immer] und so wird es Dir auch gehen, akira.

Du gehörst einfach schon zu lange und zu intensiv zu uns, wir und das Forum sind doch schon ein Stück von Dir geworden. Und gerade das RPG-Reich ist auch ein Stück von Dir, es ist sehr geprägt von Deinem Tun hier.

Ist ganz klar, dass diese Veränderung in naher Zukunft erst mal ein großes Fragezeichen für Dich ist, das Unbekannte macht uns immer etwas Angst, aber ich denke mir, wenn Du erstmal alleine in Wiesbaden bist, an Deinen einsamen Abenden, wo Dir die Decke auf den Kopf fällt und Du nicht stundenlang nur telefonieren kannst, da wirst Du vielleicht bald ein Internetcafé finden und dich zu uns geesellen.

Was die neue Arbeit angeht, kann man jetzt noch wenig sagen, bisher konntest Du ja surfen, soviel Du wolltest. Diese neue Arbeit ist auch die Herausforderung, die Du ja wolltest, und ich wünsche Dir, dass sie Deine Erwartungen erfüllt. Und mit der Zeit wiird sich dann alles wieder finden, vielleicht auch mal ein Momentchen frei, ins Internet zu schlüpfen. Aber erstmal dort anfangen und sicher werden und das schaffst Du bestimmt.

Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass Du die Veränderung gut überstehst. Wovon ich eigentlich überzeugt bin.