Schade eigentlich. So ein Verlust eines so guten Com-Mitglieds wird dem Forum sicher nicht gut tun, aber es ist ja nicht so, dass du nicht mehr kommen willst, sondern dass du nicht kannst. Also halb so wild, da du ja früher oder später (je nach Möglichkeit) sowieso wiederkommen wirst. Viel Erfolg beim Umzug und beim Enigewöhnen in das neue Heim.
Der eigentliche Grund warum ich hier aber reinschreibe, ist eigentlich der selbe wie akiras. Nur das und etwas unterscheidet, und zwar, dass ich wahrscheinlcih nicht mehr kommen werde, da ich einfach die Lust am Forum verloren habe. Meine Interessen entfernen sich immer weiter vom Internet und ich fühle mich hier einfach nicht mehr so "zu Hause" wie früher.
Alles hat sich verändert. Nicht zum negativen im eigentlichen Sinne, sondern im negativen aus meinen Augen.
Natürlich seit ihr mich nicht ganz los. Gerade in solchen Situationen wie der TGS im Moment oder beim Neuerscheinen von Blockbustern, wie z.B. FFXII werde ich mich höchstwahrscheinlich wieder blicken lassen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr posten werde.
Ich hoffe, ihr werdet mich nicht vergessen, vorallem auch weil ich euch nciht vergessen werde/n kann. Ich habe einige Freunde hier gefunden, die sich, insofern sie Interesse haben, jederzeit unter shakekilla@gmx.de melden können.
Ich denke, hier ist der richtige Ort, um das zu sagen, einfach weil mir dieses Forum am meisten am Herzen liegt.
Danke für Alles,
Daniel
![]()
![]()
Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will...