-
Ritter
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag Puma (auch wenn mir monkey beser gefallen hat ^^)
.
Feier schön und vergiss nicht, dass du nicht alles trinken darfst
, nur die Sachen mit wenig Alkohol (wobei dir keiner Verbietet, SAchen ohne Alohol zu trinken ^^)
Ich finde es zwar schade, dass ich jetzt hier noch rum stänkern muss, aber versteht ihr Cunner eigentlich nicht ?
Wenn ihr noch nie ein Gespräch mit monkey geführ habt (o.k. meins war vielleicht auch nicht gerade sehr lang- es war nur eins, aber daa werden wir sicher noch nachhollen ^^), solltet ihr euch vielleicht zweimal überlegen, ob ih hier reinpostet, es will euch keiner verbieten hier rein zu posten- Puma freut sich bestimmt auch sehr, aber ihr müsst das vielleicht nicht bei jeden machen, nur bei denen, von denen ihr schon etwas mehr gelesen habt (ok., von mo...Puma werdet die meisten hiers schon etwas gelesen habe ^^).
...und guckt mal, selbst ich schaffe es mehr, als eine Zeile zu schreiben, ob das jetzt sehr geistreich ist, ist eine andere Sache ^^.
Hoffe ihr versteht das und Sory @Puma, es ist eigentlich schade, dass wir das jetzt gerade in deinen Geburtstags-tread erwähnen.