Ich führe schon seit ca. 7-8 Jahren Tagebuch, allerdings schreibe ich in letzter Zeit sehr wenig da rein.
Als ich damit anfing, ging es mir wohl eher nur darum eins zu haben als wirklich alle meine Sorgen, Träume, Erlebnisse zu notieren...aber ich werd wohl am Ball bleiben.
Immerhin ist es ganz lustig, die alten Eintragungen zu lesen (sowas wie "...heute hab ich mir eine CD gekauft..." ^^), was man so gedacht hat früher und dazu den Wandel meiner Handschrift zu beobachten...
Da fällt mir ein, daß ich vor 10 Jahren oder so auch schon mal eins hatte, wo ich dann ein damals "großes" Geheimnis reinschrieb...und mein Bruder es dann las.

Am allerliebsten klebe ich Bilder und Postkarten und sowas hinein und mißbrauche es als Tankgeld-Versteck!

Falls sich hier noch ein paar "Schreiber" einfinden, würde mich auch mal interessieren, wie eure Tagebücher so aussehen, mein aktuellstes ist so ein asiatisch angehauchtes, mit Stoff überzogen und mit kitschig bedruckten Seiten (diese Art kennt man wohl), ABER auf dem Buchrücken steht nicht groß und fett "Diary", was ich gut finde.

nuff said