Hi @ all!!!
Ich weiss jetzt nicht wie ich das sgaensoll, aber seit längerer Zeit schon kann ich einfach nicht mehr mit dem Maker arbeiten, da ich irgendwie voll keine Motivation habe! Eignetlich will ich ja voll gerne an meinem Projekt weiterarbeiten und die 2. Demo rausbringen, vorallem nachdem das Menü und die Bonus Chatrakter Eigenschaften dazu gekommen sind. Doch immer wenn ich auch nur daran denke weiter zu machen, verliere ich schon die Lust/die Motivation! Aber das will ich gar nicht! Ich will weitermakern! Manchmal schaffe ich es in den Maker rein, aber wenn ich da dann überlege, "Hm, was machste jetzt? Mappen? Technik? Story weiter?? Nein..." Und dann muss ich schon wieder das kleine rote X oben rechts klicken, ohne auch nur irgendwas gemacht zu haben. Das ist irgendwie voll die scheiße (sry)! Ich will weitermakern und habe keine Motivation!
So, das war jetzt der Einführungstext. Klingt ja sehr dramatisch (![]()
![]()
![]()
)...hm, egal. Auf jeden Fall wisst ihr jetzt was ich meine! Nun meine Bitten/Fragen an euch: Hattet ihr auch schonmal so eine Motivationskrise und wenn ja wie seit ihr daraus wieder rausgekommen? Und was motiviert euch überhaupt beim makern? Das ist jetzt voll die komische Frage, weil früher habe ich auch immer gemakert und habe mich nicht gefragt, was mich jetzt motiviert. Ich hatte einfach Spass dran und mochte es. Aber jetzt,....naja!
Ich hoffe es nimmt sich mir einer an und hilft mir über meine Motivationsprobleme hinweg!
Auf jeden Fall schonmal Danke für alles!![]()
(Man klingt das dramatisch,...das gibt´s nicht...^^ ^^ ^^)
TheIW