Kein Scherz, das Spiel gibt's echt. Ist es ein FanFic-Spiel, eine Verarsche oder Ehrenkundtuhung? Keine Ahnung! Es ist ein Jump'n Run Spiel, dass eine alternative Variante der Geschichte von UiD erzählt. Der Kenntnisstand scheint etwas bis Rabenstein zu reichen. Ab da geht das Spiel völlig andere Wege. Das bedeutet, dass das Spiel natürlich auch anders verläuft. Gefunden hab ich's hier:
http://rpg2k.foren.4players.de/viewt...=563265#563265
Es gibt sogar schon einen Trailer zu UIF2, aber der hat inhaltlich nichts mehr mit UiD zu tun. Echt seltsam auf was für Ideen die Leute kommen. Nach Dreamland scheint UiD jetzt das zweite Spiel zu sein, zu dem es eine Persiflage gibt. Wobei, ne Verarsche ist es nicht gerade... echt strange. O_o

. Nachdem der Streit zum Schluss mehr oder weniger geschlichtet war, beschloss ich das Spiel nicht mehr als Parodie gelten zu lassen. Nicht nur das: Grandy und Libra sowie alle weiteren Characktere wurden neu erfunden und bekamen eine Hintergrundsgeschichte. Natürlich dürfte jedem auffallen dass die Geschichte in 10 Minuten zusammengeschrieben ist, trotzdem ist UIF im Gegensatz zu ELL ein Spiel gewesen, dass den Geschmack der meisten Leute traf, auch wenn es nicht mehr als Parodie galt, was die meisten nicht mitbekommen hatten
Trotzdem nimmt UIF (genauso wie UID) sich extremst selbst auf den Arm und hat mit Ausnahme der Grundgeschichte des ersten Teil absolut GAR NICHTS mehr mit dem Original zu tun. Ich wollte das nur anmerken um eventuellen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.
Klar, ein paar Seitenhiebe sind geblieben, aber wenn du es gegen Ende gespielt hättest (hast?) wäre (ist) dir aufgefallen, dass ich sehr viele neue Characktere eingebaut habe. Die Geschichte ist natürlich selbst erfunden, und aus der Zicke Libra, habe ich das Knuddelmonster Libra gemacht^^ Ich habe die Characktere so umgeändert, dass sie liebenswürdig wurden. Selbst jene Leute die das Spiel an sich nicht mochten, haben Gefallen an der Story gefunden
Und mein Abi ist der erste Schritt dazu. Danach werde ich nach Deutschland ziehen und meine Lehrerausbildung beginnen ^__^ Oh, sorry, genug gelabert, ich alte Plaudertasche