Naja wie gesagt diese Idee mit dem "Kackhaus" war natürlich von Asukachan (nachdem ich mich aufgeregt hatte und die gute alles falsch verstanden hatte und es anschliessend SOFORT in ihre Sig nahm und mich anstellte selbiges zu tun) und wurde von mir sofort verworfen. Anschliessend hat sich Asukachan von mir als Programmierer verabschiedet, da ich eigentlich keine Lust mehr auf ihre Ideen hatte und sie keine Lust mehr auf mich hatte. Nachdem der Streit zum Schluss mehr oder weniger geschlichtet war, beschloss ich das Spiel nicht mehr als Parodie gelten zu lassen. Nicht nur das: Grandy und Libra sowie alle weiteren Characktere wurden neu erfunden und bekamen eine Hintergrundsgeschichte. Natürlich dürfte jedem auffallen dass die Geschichte in 10 Minuten zusammengeschrieben ist, trotzdem ist UIF im Gegensatz zu ELL ein Spiel gewesen, dass den Geschmack der meisten Leute traf, auch wenn es nicht mehr als Parodie galt, was die meisten nicht mitbekommen hatten
Trotzdem nimmt UIF (genauso wie UID) sich extremst selbst auf den Arm und hat mit Ausnahme der Grundgeschichte des ersten Teil absolut GAR NICHTS mehr mit dem Original zu tun. Ich wollte das nur anmerken um eventuellen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.
So far...
Den

. Nachdem der Streit zum Schluss mehr oder weniger geschlichtet war, beschloss ich das Spiel nicht mehr als Parodie gelten zu lassen. Nicht nur das: Grandy und Libra sowie alle weiteren Characktere wurden neu erfunden und bekamen eine Hintergrundsgeschichte. Natürlich dürfte jedem auffallen dass die Geschichte in 10 Minuten zusammengeschrieben ist, trotzdem ist UIF im Gegensatz zu ELL ein Spiel gewesen, dass den Geschmack der meisten Leute traf, auch wenn es nicht mehr als Parodie galt, was die meisten nicht mitbekommen hatten
Trotzdem nimmt UIF (genauso wie UID) sich extremst selbst auf den Arm und hat mit Ausnahme der Grundgeschichte des ersten Teil absolut GAR NICHTS mehr mit dem Original zu tun. Ich wollte das nur anmerken um eventuellen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.