Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Scrapped Princess wie findet ihr's?

  1. #1

    Scrapped Princess wie findet ihr's?

    Hab gerade Folge 1-7 geschaut und bin hin und weg von diesem herrlichen Fantasy RPG. Wurde endlich wieder Zeit dass ein reiner fantasy Anime rauskommt. Nach record of Loddos War kam da imho fast nix und Juuni Kokki kann mich nicht richtig fesseln.

    Mein Lieblingschara ist auf jeden fall schonmal Chris.
    Das ist dieser kleine Knirps hier:



    Finde es Hammergeil insziniert. besonders der Kampf von Chris gegen Shanoon später in diesem "Eiskristall Canyon". Sehrr cool aufgezogen, imho.
    Das ganze Design gefällt mir, die Umhänge, die schwerter und die Charas an sich. Alles sieht einfach passend aus.

    Was haltet ihr von dem Anime? ^^

  2. #2
    Ich liebe Scrapped Princess.
    Finds nur schade das es in nicht allzu langer zeit schon wieder zuende is...

    Und die Story is alleine schon ziemlig komplex und realistisch.

    btw:Shannon is viel kewler als Chris ^^

    Geändert von Andre (25.09.2003 um 03:55 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andre
    btw:Shannon is viel kewler als Chris ^^
    Na, schweig du Wurm. ^^
    Spaß
    ich find Chris teilweise sogar ROFLIG. Wie er in der ersten Folge Shannon angreift und dabei sagt" Bitte stirb" ^^



    Das ist Shannon.
    Aber verstehe mich nicht falsch, vom Design her finde ich Chris am Coolsten, aber knapp dahinter ist auf jeden fall Shannon ^_~

  4. #4
    Einen ähnlichen Thread gab es schonmal hier.

    Bin nun schon bei Folge 12 angekommen und der Anime gefällt mir von mal zu mal besser. Mittlerweile ist man zwar schon an der - imho recht abstrusen - "Bösewicht hinter dem Bösewicht" - Stelle angekommen, aber nach wie vor wissen die knuffigen Charaktere zu überzeugen. Allen voran natürlich Shannon-nii und Raquel-nee

  5. #5
    *zum ava schau* *hrhrhr*
    Die serie ist definitiv gut.... vor allen finde ich das genre sehr gut eingeteilt.



    Ich kenne alle Folgen bisher und freue mich auf Folge 23 die nun kommen wird..... allerdings finde ich die Leude der Special Force von Christopher auch sehr nett.... aber die werden zuwenig in die Story gebunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •