Ich würde ja mal die These aufstellen, und Ihr könnt gerne mitdiskutieren:

Wer mit Level 30 Kefkas Tower aufsucht, der hat mit Sicherheit einiges verpasst und damit meine ich, die schönsten Dinge in FF VI, denn die muss man alle nicht holen, aber man kann. Zudem wird das eine ziemliche Qual im Turm und der ist eigentlich eins der besten Dungeons im Spiel, wenn man das entsprechende Level, Ausrüstung und Waffen vorzuweisen hat.

Aber wie will man mit Level 30 im Collosseum was bewirken, was die guten Sachen angeht?

Kann man mit Level 30 das Paladinschild haben? Ich glaube kaum, denn mit diesem muss man soviele Kämpfe bestreiten, dass man unweigerlich schon auflevelt.

Was ist mit Ragnarok oder Illumina? Werden die einem solchen niedrigen Level überhaupt gerecht?

Ich könnte echt nicht so spielen, ich war beim floating continent knapp unter Level 30 und dort habe ich erst mal für alle um die 10 Level ausgestuft.

Und für mich ist der Vanish Doom Trick kein Cheaten. Soll mir bitte mal einer verraten, wie er anfangs in der wor gegen die Dinos zum Aufleveln antritt und die schafft, bevor sie ihn töten, ohne Vanish/Doom oder Vanish/X-Zone. Mit einem Level um die 35-39. Bitte schön, ich fordere diejenigen auf: Verratet mir das mal. Später habe ich ihn kaum mehr genutzt, aber im frühen Stadium der wor ist er eine Hilfe.

...bevor Ihr hier die Leute anmotzt, die sowas nutzen, was im Spiel einfach ganz normal vorgesehen ist. *grml*

Wenn ich ehrlich bin: ich hab die ersten Kämpfe gegen sie nicht geschafft, ich bin erstmal einmal zu Hoover in die Wüste und der war schon happig.