Zitat Zitat
Original geschrieben von kwasniewski
also es gibt zwei arten von nu-metal.
einmal die geilen band, die ihr ding durchziehen like slipknot, system of a down, mudvayne, die auch das genre weiterbringen.
und dann gibts noch diese möchtegern-metaller like paparoach, linkin park, p.o.d., und mittlerweile auch korn, die einfach nur komerzielle sachen spielen, und die spielerische kunst zu wünschen übrig lässt. darum gibts auch sehr viele anti-nu-metal fans, weil diese musikrichtung die wirklich geile metal musik mit ihrem endlosen komerzscheiss zudecken. man glaubt gar nicht, wie viele idioten auf den bühnene stehen und nicht mal gitarre spielen können. das einzige was die können, ist die hand immer auf und ab bewegen, in die seiten zu dreschen und dabei rumhüpfen.
aber wie schon ganz oben genannt: es gibt auch gute nu-metall bands
Sowas such ich eigentlich nicht

Wenn du nur ansatzweiße ne Ahnung davon hast das Referate neutral geschrieben werden dann hättest du dir das am besten gespart.

Also nochmal für alle: Wenn nur Fanboy shit bei rauskommt dann schreibt besser garnix.

Aber das ist schonmal was gutes Nightwolf, werde ich sicher einiges daraus entnehmen können.