-
Horst Fetischist
Texas Chainsaw Massacre
Hab das Thema bei der Suche nicht gefunden! Deswegen erstelle ich es mal...wenn es das doch schon gibt könnt ihr den Post ja mit einfügen.
Ich kannte den Film vorher nicht wirklich und mein Kumpel und ich hatten langeweile also mussten wir uns ein Film aussuchen der auch um 20 Uhr kommt...als ich sah dass der ab 18 ist...dachte ich mir "hmmm vielleicht ist das ja mal nen guter Horrorstreifen"
Nichtahnend gehe ich rein..und erlebe erstmal rund 20 Minuten eine slapstck Komödie..die ham die ganze Zeit dämliche Witze gemacht...na ja zudem war sofort vroausschaubar wer wohl der Hauptchar sprich der überlebende sein wird. Und es waren wieder diese typischen Film-Fehler am start....wie immer rennen die leute irgendwo ren...obwohl es doch wohl jedem enschen der klar denken kann klar sen dürfte, dass er auf engem Raum weniger Überlebenschancen hat als draussen O__o''
Na ja der maka´bere Teil des Films kam schon ganz nett rüber...prob ist nur dass ich da nicht wirklich drauf stehe XDDD Ansonsten war der Film aber echt lame...das Ged hätt ich mir echt sparen können, wo ich eigentlich eh immer Pleite bin. Hab shcon nen Freund von dem Film abgeraten *gg* der ist dann kurzfristig n paar Stunden vorher doch noch innen anderen Film dank mir gegangen *ggg*
Auf Video ganz nett wenn man wirklich ABSOLUT nix anderes zu tun hat...aber fürs Kino ne echte pleite..zumindes aus meiner Sicht
Gab sicher welchen den der gefallen hat, aber den restlichen Kinogängern die mit mir drin saßen schienen auch nicht wirklich begeistert gewesen zu sein.
wie hat euch der Film gefallen bzw. geht ihr da noch rein???
p.s.: sorry wen das tema shcon war
np, packt man die beiden eben zusammen.
Geändert von 3,141592654 (05.01.2004 um 17:39 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln