Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Thema: Fotos von euch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy

Wusste garnicht das wir hier soviele hübsche mädels haben *schleim*
    Hey Danke öh...äh....ach so!!! *hust* *hust*
    Äh...wie dem auch sei, kannst du mir mal den Röntgenblick, von dem Scav da redet, beibringen?

Ausserdem kann ich dir nur die Partneragentur Daen&Clan empfehlen, wir haben ein einwandfreies Profil und verfügen über einen ansehlichen Haufen Referenzen. Das Problem nur ist, das sich meine Klienten und Ressourcen eher Richtung Norden oder Ingolstadt erstrecken...aber hey...ich glaube, mir fällt in Richtung Würzburg eine Frau für dich ein!

Jo Scav, poste doch auch mal wieder ein Foto von dir

Sorry Daen, der Röntgenblick ist Unique. Du könntest dir aber auch (so wie es Ineluki immer macht) die Realität "Nude-Patchen"

Boah... würzburg ist weit. Vorallem wenn man bemerken muss das man garkein Auto mehr hat

Ich habe is im Chat schonmal erwähnt und könnte aus der Bibel zitieren wenn Scav weiblich wäre: Und Gott sprach "Eine lange dürre wird kommen"!

[Hier noch eins von mir]

Äääääähm

Thats me

-Over Here-

naja is am see aufgenommen worden!

@All die ein foto on mir sehen wollen, Sprich Göfla und Daen^^:

Ich würde euch gerne eines zeigen, nur ich finde dieses verfluchte kabel meiner Digitalkamera nciht denn sonst hätte ich ja längst mal eines gemacht ;_;

aber ich werde mal schauen ob ich son kabel nciht noch irgendwo finde.^^

MFG Scav.

Jep das bin ich und mein Freund Ice Cubaner
    Ich bins

Ice Cubaner

Ne ganz krasse Knallpistole hat er da

So, um den Thread n Schwung zu verleihen hab ich mal n kleines Webcam Bild von mir gemacht ^^

Is gerade mal 10 Minuten alt.
    Leider etwas hell, aber egal ^^

http://members.aon.at/goefla/lala.jpg

mfg, Göfla

hmm... naja, dann zeig ich mich auch mal

>>klick<<

Geändert von melior (30.09.2003 um 03:48 Uhr)

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Ja, wie ich Fototreads Liebe!

Klick mich!
    (ich sollte mal versuchen meine Haare knallrot zu färben)

nein nicht rot nimm lila oder grün das is stylish rot haben schon alle ....

Mein allererster Fotothread-(Beitrag) UNd mein aller erstes Bild, dass ich je hochgeladen und ins Forum gestellt habe !! Ich bin ja sooo glücklich ! Danke nochmal melior !

So, hier jetzt mein Foto :

Das bin ich!

Das Foto ist sogar total neu, ca. eine Woche alt und es wird meinen Perso zieren! Naja, wen interessierts...

Boah Wer hätte das gedacht? o_O
    Sie is'n er...
    Lasst es mich so sagen, da ist ein kleiner Junge mit einer ungeheuren Vorliebe für Avatare von Hikki (Rikki Akeno) und Ayu (Ayumi Hamasaki).
    Dieses ist das akktuellste Foto von mir. Internationale Funk-Austellung-Berlin. Ich hatte eigentlich gar keine Lust zu Posten aber nachdem ich mir die letzten Seiten genauer angesehen habe, kamm in mir wieder solch eine Art Adrenallin hoch und ich als Fetischist kann da nich anders reagieren und herausgekommen ist das dabei: >>Klick mich!<<
    Das Beste ist, dieses Bild hat einen lustigen Hintergrund, von dem ich aber nichts sage

Ich hab auch mal wieder was ganz extremes ausgegraben.
    Is schon 'n Jahr alt, aber ich hab mich seitdem kaum verändert.

Und fragt nicht, wieso ich da so dämlich glotze!

HIER! BILD! ANSCHAUEN!!!

Was ihr könnt kann ich schon lange.
    Wer schaffts dämlicher aus der Wäsche zu gucken?

Normal gibt's mich nich.

Users Awaiting Email Confirmation

So jetzt habe ich mir das alles hier so schön angeschaut!^^
    Und jetzt muss ich echt sagen,man bekommt voll den anderen Eindruck wenn man die leute hier so sieht!Hier sind 2 Pics von mir !Sie sind vom Mai und aus Berlin!Ich hatte ne Abschlussfahrt mit mener Klasse dort hin!

http://mitglied.lycos.de/kinami/hpbimg/bild-062.JPG

und dann danach...

http://mitglied.lycos.de/kinami/hpbimg/heiko.jpg

Mfg MG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Boah Wer hätte das gedacht? o_O
    Sie is'n er...
    Lasst es mich so sagen, da ist ein kleiner Junge mit einer ungeheuren Vorliebe für Avatare von Hikki (Rikki Akeno) und Ayu (Ayumi Hamasaki).
    Dieses ist das akktuellste Foto von mir. Internationale Funk-Austellung-Berlin. Ich hatte eigentlich gar keine Lust zu Posten aber nachdem ich mir die letzten Seiten genauer angesehen habe, kamm in mir wieder solch eine Art Adrenallin hoch und ich als Fetischist kann da nich anders reagieren und herausgekommen ist das dabei: >>Klick mich!<<
    Das Beste ist, dieses Bild hat einen lustigen Hintergrund, von dem ich aber nichts sage
    Das Bild sieht witzig aus XD Als ob du für kleine Maker musstest XD
    (Nicht ernstnehmen . Ich steh auf schwarzen Humor o_O)

Tu ich schon nicht
    Aber, damit mein und dein Post nich als SPAM abgestempelt werden, zeig doch auch mal ein Pic von Dir
    Nein, für kleine Maker mache ich nicht auf dem Rasen
    Mein Sitzpartner hat mir sein Handyli vor die Latichte gehalten und am Ende hab ich dann die SMS für ihn geschrieben. Das war auch der lustige Hintergrund, den ich nicht vertiefen will

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irresolute Warrior
    Mein allererster Fotothread-(Beitrag) UNd mein aller erstes Bild, dass ich je hochgeladen und ins Forum gestellt habe !! Ich bin ja sooo glücklich ! Danke nochmal melior !

So, hier jetzt mein Foto :

Das bin ich!

Das Foto ist sogar total neu, ca. eine Woche alt und es wird meinen Perso zieren! Naja, wen interessierts...
    Lol, das Bild erinnert mich doch glatt an jemanden....
    *denk*

o_O

Jetzt hab ichs!!
    Bitte nicht persönlich leben, hoffe, du kannst weiterhin mit dieser Schande leben...
    Siehst etwas aus wie
    das hier...nur noch etwas die Haare ^^
    Ich sag ja, nicht persönlich nehmen, mein Bild kommt auch irgendwann mal, wenn der Scanner wieder geht , dann darfste mich fertig machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Tu ich schon nicht
    Aber, damit mein und dein Post nich als SPAM abgestempelt werden, zeig doch auch mal ein Pic von Dir
    Nein, für kleine Maker mache ich nicht auf dem Rasen
    Mein Sitzpartner hat mir sein Handyli vor die Latichte gehalten und am Ende hab ich dann die SMS für ihn geschrieben. Das war auch der lustige Hintergrund, den ich nicht vertiefen will
    Leider hab ich keinen Scanner und meine WebCam ist irgendwie weg . Sonst hättet ihr auch meine gammel-Visage gesehen xD