Er hiess Jens und sagte dir, dass du Spam unterbinden und deine Sig kürzen sollst;Zitat
Bild y150pix is okey, aber additiv Text dazu sprengt die Regel.
Bild? Klaro, mom.
*knips*
We're all mad here.![]()
Er hiess Jens und sagte dir, dass du Spam unterbinden und deine Sig kürzen sollst;Zitat
Bild y150pix is okey, aber additiv Text dazu sprengt die Regel.
Bild? Klaro, mom.
*knips*
We're all mad here.![]()
Ich kann mir nicht helfen Jens, aber irgendwie erinnerst du mich an den hier: http://www.game-revolution.com/chatter/mailbag/dumb.jpg
![]()
--Never, but never fuck with the king!
Einigen wir uns darauf, dass Jens einfach scheiße aussieht und ich nicht den ganzen Thread voll mit seinen Bildern haben will? Borr. x|. Sünder.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Hier mein neuestes:
Style in Kassel
Ich bin so der Killer! schausdu:
Hallo mein name ist Ebbe.
Und ich werde dich jetzt killen.
enstanden bei Rock im Park.
Geändert von Kikkoman (28.09.2003 um 22:47 Uhr)
Ok dann trau ich mich auch mal![]()
Aber ich trage nicht die verantwortung wenn ihr erblindet wenn ihr das seht ! Und noch eine Wahrnung ich habe auf dem Foto kein T-shirt an sondern man kann meinen oberkörper sehenAchja und ich esse gerade ! Macht euch auf was gefasst ! ( und bitte jetzt keine Sprüche über mein Alter oder meine Haare klar? ich war ungestylt ! )
Der Horror
Seiken
@ all
Ihr denkt, dass eure Fotos schlimm aussehen?
Dann habt ihr folgendes Foto noch nicht gesehen:
ACHTUNG! FOLGENDES FOTO KÖNNTE BLEIBENDE SCHÄDEN HINTERLASSEN. ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER!![]()
Zum Foto:
Es entstand beim "Staind"-Konzert in Hamburg im letzten Monat (oder so). Meine Albinoaugen (jetzt hab ich mich verraten...) kommen nur vom Blitz der minderwertigen Kamera, also nicht wundern.
Wer der Typ neben mir ist, der so irre dreinschaut, sag ich nicht (ein paar wissen es eh).
Tja. SO sieht ein Foto des Grauens aus, meine Lieben (und damit meine ich nicht nur meine Albino-Augen o_o)
DJ n
Jo, hier das bin ich:
Hier klicken!!!
Grüße
Erik
--Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
Hm.
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Gordon Freeman? :Ö Ich werd' mal beim Kumpel morgen ein paar Bilder knipsen, ich hab leider nicht so Heitekgedöns wie Wäpkämms.Zitat
--INTERSTELLAR WANDERLUST
A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG
http://home.arcor.de/obskureunsinnig...l/DCP_0912.JPG
einmal hier, wo ich die in der mitter bin
und....
http://m3.oisu.net/m3/IMG_0053.jpg <--- das ist das neuere bild von der M3 da seh ich voll fertiga us naja hab nur ca 4 stunden geschlafen in 2 tagen.... und doof gucken tu ich auch naja
Ja, wie ich Fototreads Liebe!
Klick mich!
(ich sollte mal versuchen meine Haare knallrot zu färben)
@Jens: Wie man dich vom "Jenswatching" im Channel kennt ^^
@Daen: WuargAber zur NATO² machst du bitte deine Haare wieder auf
Wusste garnicht das wir hier soviele hübsche mädels haben *schleim*
--~>
Naja, was soll's. Hier ein Bild von mir. Der Scanner hat die Haarfarbe leider leicht ins Rote verschoben. Eigentlich bin ich blond.
http://www.rpg-maker.com/temp/gsandsds.jpg
P.S.: Das Bild ist aus 2000, also nicht wundern...
--
Freezy hat sicher ne wiebliche lebensform entdeckt auf dem foto XD
und beobachtet sie bis aufs kleinste detail, vielliecht hat er auch nen Rontgenblick und durchleuchtet sie XD.
Naja
MFG Scav.
SDS wie man ihn kennt und liebt ^^
Seh ich wirklich so Diabolisch aus? Joar Scav, du hast es erfasstIch bin doch sooo allein ;_;
--~>
Aufgrund der Tatsache, dass ich um 1.45 Uhr, Montag Morgens noch immer wach obwohl ich früh aus den Federn müsste, nutze ich gleich die Gelenheit hier noch n Foto von mir zu posten
Klickst du.
Nun, das Foto entstad diesen Sommer. Warum ich da so nen bösen Blick draufhab weis ich nichtNatürlich wie immer mit Hut und Brille :
Öhm... Jo, das wars auch schon wieder ^^
mfg, Göfla
PS: @Scav: Jetzt poste doch mal n (neues, nicht von der NATO stammendes) Foto posten![]()
![]()
--Thunderstruck!
--Dieser Beitrag wurde von einem treuen, bösen, satanischen und fanatischen Member der Quartiere verfasst.