Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Fotos von euch!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast recht das sind meine Klassenkameraden!
    Jedoch wohne ich ihn einem Kleinkaff.(Kleine Hilfe:Ich gehe in eine Schule die in einer sehr großen Stadt liegt,5 Km daneben is mein Kleinkaff und von dort aus 2 Km entfernt liegt noch ein Kleinkaff.
    Und in diesem 2 Km Kleinkaff Namens Kraiburg sind meine Kompanen.Ich versteh mich schon mit meinen Klassenkameraden jedoch sind die in Kraiburg cooler.Dort in Kraiburg sind auch die die über 16 sind)
    Ich wollte dich nich verärgern oder so (würd ich auch niemals wagen)
    Und ja ich bin keine 16 sondern 14.In 1 Monat 15.

Also ich hoffe ma das dieses Thema damit geklärt is.

Wegen dem Rauchen:
    Ok schön und gut aber ich bin Astmatiker!Ich hasse Zigaretten!
    Reine Geldverschwenderei!Man raucht sein eigenes Gel weg!FÜR NIX UND WIEDER NIX!Ich selber halte nich viel vom rauchen!Jedoch hat es eine gut Seite: Man wird in der Gruppe aufgenommen!

Das wiederum habe ich das ohne das rauchen geschafft worüber ich sehr froh bin!Alkohol nem ich auch nur noch sehr selten zu mir den ich bin in der letzten Klasse und da hilft mir der alkohol in keinster weise!
    Ich habe eingesehen dasss ich meine jetzige Zeit nutzen sollte um zu lernen!
    Denn das alles was meine Klassenkameraden erleben können sie genauso mit 18 oder später erleben!Is doch keine große Sache!Leider is keiner von denen die aus kraiburg sind und in meinem Alter sind nich in meiner Klasse oder Paralellklasse!

Tja!

Geändert von Lil' Diwi (08.10.2003 um 01:28 Uhr)