Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Infos, Gastrollen, Story und Screens zu Taladan

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab in den letzten Tagen mal wieder etwas weitergearbeitet und hab jetzt das Intro weitergemakert und dann hab ich mir überlegt, dass man nachdem man sich das Intro angesehen oder übersprungen hat die Möglichkeit besitzt sich auszusuchen mit welchem Charakter man anfängt.
    Nachdem man dann diesen Charakter durchgespielt hat, kann man dann den nächsten spielen und ein weiterer Charakter wird freigeschaltet mit dem man sein nächstes Abenteuer bestreiten kann, bis sie sich an einem Punkt des Spieles treffen. Irgendwann im Laufe des Spieles wird sich die Party noch einmal trennen müssen und dann kann man sich auch wieder entscheiden mit welcher Gruppe man zuerst spielen will. So ich hoffe das ist umsetzbar, aber ich denke das wird schon klappen ^^
    So dann zeig ich euch mal schnell die Anfangscharakter, mit denen man in der 1. Demo seine Abenteuer erleben kann.
    Tja die Idee gabs zwar schonmal in Aurora Tears, aber ich finde diese selbst klasse und deshalb will ich versuchen sie auch in meinem Projekt umzusetzen.

Hier seht ihr Henry ^^

Und hier die Cindy (ACHTUNG: Das Charset wird noch ausgewechselt)

Im Spiel wird es, wie im ersten Beitrag von mir beschrieben, zwei versteckte Charas geben, die durch Nebenquests freigeschaltet werden können. Diese müssen später auch erst alleine durch die Welt ziehen um zur Party zu gelangen, sprich ihr müsst sie bis zur Gruppe spielen.
    Ach und wenn ein Char ausgewählt worden ist, gibt es im Spiel irgendwann stellen, indem man den Charakter wechseln kann. Die Position des Heldes wird dann gespeichert und ihr gelangt dann zum Charawahlmenü.

So, wie oben erwähnt wird das Charset von Cindy noch ausgewechselt, weil Evil Twin die Charas noch bearbeitet und ihnen eine bessere Animation gibt.

Ok, das war wieder eine ganze Reihe von Infos und es wäre nett, wenn ihr mir eure Meinungen posten würdet.

MfG Javis

@Shinshrii: Ähm, ich benutze große Charas, bei den beiden Screens die ich hier zeige, kannst du dir ja mal ein Bild machen.

@ all die eine Gastrolle haben wollen: Kein Problem, überlaßt den Rest mir ^^

@ Evil Twin: Die 35% die fehlen sind nicht nur deine Animationen, da fehlen auch noch einige Zauberanimationen, die ich noch erstellen muss, sowie die Techniken. Ach und du hast mir eine PN geschickt gehabt, wo du was zur Story gesagt hattest.

Geändert von Javis (27.09.2003 um 04:29 Uhr)