Ah deshalb kenne ich die ned. Ich hab keine Midis von FF6Zitat
*gg* Speed ist nichts was du von heute auf morgen erreichst. Du brauchst viel Übung dazu. Nimm dir z.b. die Rockscales und spiele sie auf und ab, mit versch Anschlagstechnicken. Übe auf der E-Gitarre ohne und mit AMP aber benutze kein Ditortion, nur Cleansound damit du deine Fehler besser hörst. Langsam die geschwindigkeit steigern. Nimm dir Malmsteen als Vorbild und versuche seine sachen zu spielen. Du findest im Netz genügens Midis von seinen Songs. Spiele auch Sachen von Santana, Satriani, Turilli und Petrucci. Versuch auch mal Sachen zu spielen, die nicht für Gitarre konzipiert worden sind. Z.b. Teile aus Mozarts Klaviersonannte in A-DUR.Zitat
Ich hab kein besonderes Schemata nach dem ich vorgehe. Die Ideen kommen mir einfach zufällig und ich schreibe sie meistens gleich auf. Wenn die Grundidee eines Liedes feststeht, entwickelt sich der Rest quasi von selbst. Ich neige meistens dazu, in meine Lieder möglichst viele Ideen reinzustopfen um nicht eintönig oder langweilig zu klingen. Allerdings gelingt mir das auch nicht immerZitat
![]()