Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sexy Commando Gaiden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessanterweise wurde der Thread einige Tage, nachdem ich die Serie zufällig geschaut habe, gepusht.

Ich wollte sogar in einem Thread nach weiteren "eher unbekannten" Anime (für Fansub-Gucker-Verhältnisse), die jedoch gesubbt wurden, fragen. Gut sollten sie eventuell auch sein. Nach schlechten, unbekannten Anime, die eventuell gesubbt wurden, könnte ich auch selber bei AniDB suchen. Sachen aus den Neunzigern und Achtzigern wären gut, also Anime, die vor Entstehung der Internet-Fansub-Szene, erschienen sind. Ob's nun surrealer Humor wie bei Sexy Comando Gaiden ist oder irgendetwas anderes, ist mir recht egal, wobei ich Comedy bevorzugen würde.

Und Masaru ist männlich.

Edit: Manchmal...

Geändert von Stefan (16.11.2008 um 10:55 Uhr)

Wenn es vergleichbarer Wahnsinn sein soll, musst du zwangsläufig zu Gyagu Manga Byori greifen. Die Nerimaki Daikon Brothers wurden (wenn ich mich recht entsinne) noch nicht gesubbt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn es vergleichbarer Wahnsinn sein soll, musst du zwangsläufig zu Gyagu Manga Byori greifen. Die Nerimaki Daikon Brothers wurden (wenn ich mich recht entsinne) noch nicht gesubbt.
    Das ging fix. Ich werd's wohl nächste Woche mal antesten.