Warum google? Warum nicht yahoo?
Warum google? Warum nicht yahoo?
Ist das nich schnurzpipegal...Zitat
wenn man sagt: geh googlen, heissst dass das du danach suchen sollst, und google ist da eine der besten Möglichkeiten...
oh mann der Post war purer Spamm...
Deiner auch und was ist eigentlich so schlimm an Spamm?
Hallo Sensenmann.
^^
Ich glaube nicht das du dir schon mal die Nettiquette durchgelesen hast
NETTIQUETTE
solltest du dir mal zugemühte führen.
Und an Spamm ist soweit etwas Schlimm, wenn es nur wenigzeilige Bemerkungen sind, welche nicht viel mit dem eigentlichen Thema
des Threads zu tun haben, und auch noch der Vermehrung der Posts zu tun haben.
Desweiteren wenn man nur Einzeiler schreibt kann man das ganzr Gespräch auch auf Chatprogramme ala MSN , ICQ oder IRC Chats verlegen.
Das wäre IMHO vorteiliger , als ständig in jeden Thread einen kurzen Post zu setzen.
Ich denke nicht, dass du alle Threads in denen du in der letzten Stunde gepostet hast soweit im Überbnlick hast um bei jedem Thema
ordentlich mit zu diskutieren. ..
..
mfg RJ ..![]()
--
Und wer ist eigentlich meiner Meinung? Zelda sollte ein MMORPG werden, nicht wahr?
@ Sensenmann:
Schön das du Rick's Post durchgelesen hast
Du verstehst schon die Bedeutung des Wortes "Einzeiler", oder?
Es gibt zwar Tricks die Beiträge zu verlängern (frag one, der kennt sich damit aus![]()
), allerdings sollten diese Beiträge dann auch Sinn ergeben.
Warte jetzt am besten ab bis jemand geantwortet hat, bzw. les dir die Posts auf Seite 1 durch, dann weißt du wer dafür, und wer dagegen ist, dass Zelda ein MMORPG werden soll
Aber bitte unterlasse jetzt das Spammen, ansonsten erwartet dich nichts schönes.
--
Nein, sollte es nicht XDZitat
Heutzutage werden IMO sowieso schon zu viele Spielreihen onlien umgesetzt, da muss das mit Zelda nicht auch noch geschehen.
Überlegen wir mal, aus welchen Teilen ein Zelda besteht:
Rätsel (eintschließlich den "Tauschgeschäften" und bestimmten Gegnerstrategien)
Atmosphäre
Dungeons
Kommunikation mit NPCs
Irgendwo ein bischen Story
OST
Ich habe bewusst Rätsel nach ganz oben gesetzt und Atmosphäre dahinter plaziert.
Die Atmosphäre in Zelda ist meist ruhiger, was vor allem durch die verhätnismäßig wenigen Bewohner der Welt, die auch alle nicht sonderlich hektisch sind, hervorgerufen wird; in den Dungeons leicht beklemmend, evt etwas mysteriös, was dadurch erzeugt wird, dass man die einzige Person ist, die sich darin befindet (das ist alles IMO).
Das Rätsel durch das MMORPG verloren gehen würden, bleibt meiner Meinung nach ausser Frage:
Sollten Rätsel vorkommen, würden sie innerhalb von enorm kurzer Zeit gelöst werden, alleine schon anhand einer größeren Anzahl von Spielern, die sich Gedanken darüber machen. Strategien für Gegner würden in kürzester Zeit geknackt werden, genau wie die Rätsel.
Eine massive Welt müsste her (was für MMORPGs typisch ist), mit Rätseln, die sehr variabel sein können, damit der Stoff nicht allzu schnell ausgeht, was schon einen gigantischen Prohektumfang ausmachen würde.
Generell, bei allen Überlegungen die dazu bisher angestellt wurden, ist AFAIK keiner auf die Rätsel eingegangen. Denn auch wenn sie öfter erneuert würden, in einem MMORPG stören sie eigentlich den schnellen Spielfluß.
Doch ohne Rätsel wäre es IMO nur ein halbes Zelda.
Dann habe ich die Atmosphäre aus meiner Sicht oben beschrieben; ein MMORPG zieht vom Namen her schon eine Masse an Spielern an, was bedeutet, dass die Welt hektisch wird und die Dungeons überfüllt sind mit Leuten, die die Monster und Bosse abschlachten wollen.
Gleichfalls hatten alle Zeldateile eine überschaubare Anzahl an Gegnern (was ab dem 3D Zeitalter abgenommen hat), was für ein MMORPG nicht unbedingt das Optimum wäre.
Die restlichen oben angemerkten Sachen, die ein Zelda für mich ausmachen, kann man leicht einbauen, denn noch simpler kann die Story ja gar nicht werden^^
IMO hätte man entweder ein anderes Spiel, welches nur den Namen Zelda trägt oder einen GIGANTISCHEN Aufwand, um das Spiel interessant zu halten.
Ne Zelda? niemals.... sollen alle etwa in grünen Link Klamotten rumlaufen oder was?Zitat
![]()
Ich würd mir wenn überhaupt für Zelda bzw. für ander RPG's wünschen das man sich neue Karten und neue Gegestände und so runterladen kann, funzt ja bei anderen Games auch...![]()
--Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben
Ich schließe mich sumset an. wie siet das denn aus wenn alle mit dem gleichem Held duch die Gegend laufen!:p
Also wenn man so online ein Spiel macht dann so eins mit Tunieren wo man dann halt nicht so ganz normal dungeon hat sondern welche wo man in nen Haus geht dort kann man sich dann anmelden irgendwo einloggen und dann spielt jeder den dungeon alleine durch. Wer dann halt der schnellste war bekommt nen Preis oder Rubine für besseres Zeug.
Und dann man halt nich nur Link sein kann sondern auch Zelda mit Schwert oder irgendwer anders auch mit Schwert.(Gorone, Zora, ...)
Das fänd ich cool.![]()
--*FlapFlap*
Ist das anstrengend immer so zu fliegen!