Zitat Zitat
Und du hast sicherlich noch nicht "Seabiscuit" gesehen... diesen... grandiosen... Pferdefilm... argh.
lol, nein, habe ich auch nicht vor ^__^. aber ich bin dennoch überzeugt, dass den von mir erwähnten film absolut nichts unterbieten kann (so gesehen also schon fast wieder ein film, den man kennen muss ).
Zitat Zitat
Pi, hattest du "wie werde ich ihn los..." gesehen? Der war so grottig, dass er einfach nur... grottig war... ^^ lass uns doch mal die Efahrungen über solche schmierigen Liebeskomödien austauschen, zu der Kategorie scheint dein Hassfilm "frank & nancy - eine liebe in manhattan" ja auch zu gehören
yup, den habe ich auch gesehen und zwar sogar mehr oder minder freiwillig. (wie war das mit dem auslachen? ) alle anderen filme, die in meinem stammkino liefen, kannte ich schon, da dachte ich mir eben "ach, was solls, soo schlimm kanns nicht sein." tja, falsch gedacht. obwohl ich den aufgrund einiger gags (frag mich jetzt nicht welche... so sehr sind sie mir auch nicht im gedächtnis geblieben ^_-) sogar noch in die kategorie "erträglich" einordnen würde.
ein weiterer film, der auf meiner hassliste steht ist "soloalbum". hab ich mich von meiner damaligen freundin zu überreden lassen. leider gottes. einfach nur mies, wenn man mich fragt.

Zitat Zitat
Mit "schrecklich" meinte ich nicht, dass "13 Geister" schlecht gewesen wäre, das kann ich gar nicht beurteilen *ggg
aso, ja, da hab ich dich falsch verstanden . soo schlimm fand ich den aber auch nicht. house on haunted hill ist da imo wesentlich besser. aber vielleicht lag das auch ein wenig an den umständen, unter denen ich den gesehen habe ^^.