lol, nein, habe ich auch nicht vor ^__^. aber ich bin dennoch überzeugt, dass den von mir erwähnten film absolut nichts unterbieten kann (so gesehen also schon fast wieder ein film, den man kennen mussZitat
).
yup, den habe ich auch gesehen und zwar sogar mehr oder minder freiwillig. (wie war das mit dem auslachen?Zitat
) alle anderen filme, die in meinem stammkino liefen, kannte ich schon, da dachte ich mir eben "ach, was solls, soo schlimm kanns nicht sein." tja, falsch gedacht. obwohl ich den aufgrund einiger gags (frag mich jetzt nicht welche... so sehr sind sie mir auch nicht im gedächtnis geblieben ^_-) sogar noch in die kategorie "erträglich" einordnen würde.
ein weiterer film, der auf meiner hassliste steht ist "soloalbum". hab ich mich von meiner damaligen freundin zu überreden lassen. leider gottes. einfach nur mies, wenn man mich fragt.
aso, ja, da hab ich dich falsch verstandenZitat
. soo schlimm fand ich den aber auch nicht. house on haunted hill ist da imo wesentlich besser. aber vielleicht lag das auch ein wenig an den umständen, unter denen ich den gesehen habe ^^.

).
) alle anderen filme, die in meinem stammkino liefen, kannte ich schon, da dachte ich mir eben "ach, was solls, soo schlimm kanns nicht sein." tja, falsch gedacht. obwohl ich den aufgrund einiger gags (frag mich jetzt nicht welche... so sehr sind sie mir auch nicht im gedächtnis geblieben ^_-) sogar noch in die kategorie "erträglich" einordnen würde.