Also, ich finde Sneaks klasse... man weiß zwar nicht so genau was einen erwartet (zu 80% Vollschrott) aber dafür schont es den sowieso chronisch leeren Geldbeutel...
@Zerosizta: Ey man, es muss ein Fluch auf uns liegen! Immer so'n Schrott, wenn ich mit dir sneaken gehe... ich sag nur: "Tränen der Sonne" *rotfl*
Also "seabiscuit" ist echt totaler Mist (für mich als Pferdehasserin sowieso...) So viel Schnulz & Pathos, gewürzt mit netten amerikanischen Lebensweisheiten (á la "Das Pferd is verkrüppelt? Müsste eigentlich erschossen werden? Hach egal, weil wir soooo liebe Ammis sind pebbeln wir es auf und schicken es wieder auf die Rennbahn um ordentlich Schotter zu machen..." american dream und so...) dazu noch ein scheusslich rotgefärbter Spiderman (wir haben nur gewartet, wann er sich endlich mal abseilt... oder eine Affäre mit dem Gaul anfängt)Naja, hab die Hälfte verschlafen, oder meine Leute genervt...
Letzte Woche Sneak kam "Ein ungleiches Paar, der eine hart, der andre zart"... OK, bei dem Titel hatten wir ja schon unsere Zweifel, aber dann? Michael Douglas, geliftet bis zur Unkenntlichkeit und ein paar miese Gags die zum Großteil aus Filmen wie "Meet the Parents" geklaut waren.... hmm, naja, man kann eben nicht immer Glück haben.